Sammelposting - Präzedenzfälle für strittige Themen

Avatar GelöschterUser805366 35
eingestellt am 23. Dez 2017
Um ein Verwaltungsdefizit zu beheben, hier eine Sammlung von Präzedenzfällen, damit der oder andere zukünftig schnell eine Antwort findet, wie hier die Dinge gehandhabt werden.
So lassen sich unnütze zeit- und nervenkostende Diskussionen vermeiden, in dem man auf das entsprechende Zitat verweist.

Wenn Ihr die Kommentarfunktion nutzt, um weitere Einzelaussagen der Mods und Admins zu immer wiederkehrenden Fragen die als Präzedenzfall taugen zusammenzutragen, entsteht hier, sobald die Suchfunktion das hergibt, eine praktische Hilfe, um in Streitfragen schnell und verbindlich nachschauen zu können.

Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn die Quelle mit angegeben wird.

PS Ich weiß, ich darf keine "normalen" User wie emilkl mehr wörtlich zitieren, um sie nicht bloßzustellen. Ich hoffe, bei den Offiziellen ist etwas anderes, sonst bitte diesen Beitrag wie die anderen auch wieder löschen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

35 Kommentare