Sammelrezensionen auf Amazon

6
eingestellt am 13. Jan 2016
...diese gehen mir voll gegen den Zeiger! Produkte mit völlig verschiedenen technischen Eckdaten, werden in einen "Rezensionen-pool" zusammengeworfen. Man kann nicht mal gescheit filtern.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

8691653-lDd4e
8691653-sEld1
6 Kommentare

Und nu?

8691653-lDd4e
8691653-sEld1

Admin

Hat mich auch schon öfter geärgert.

Eine Lösung ist die Suche der Rezensionen zu nutzen, z.B. nach 16GB - aber das geht nicht immer für jedes Produkt

nervt mich auch

oder Preise bei verschiedenen Größen/Ausführungen (Produkt XY kostet von 2,00-2.000€..), da kann man nicht nach Preis sortieren (jjedenfalls nicht sinnvoll). Ultra lästig

Vom Sortieren/Filtern von Prime-Inhalten mal ganz zu schweigen...:D

Ich sehe bei Amazon großes Verbesserungpotenzial, was das Sortieren und Filtern angeht..:D

Viel hilfreicher als die größtenteils wertlosen Bewertungen finde ich inzwischen die Fragen und Antworten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text