118 Kommentare

Bin versorgt.

Bearbeitet von: "Croshk" 28. August

Croshk

Dann mache ich den Anfang.Suche einen Werber mit fairem Angebot :)Bevorzugt werden aktivere Mitglieder, meine Postbank Prämie habe ich damals nicht bekommen....



Schließe mich an. Wird für morgen früh benötigt (Termin Beratungsgespräch)

Will übrigens vor SimonPhoenix2014 warnen. Gestern im Commerzbank Thread geschrieben, dass ich einen Werbee Suche aber Copy und Paste ignoriere. Selbiges kam direkt von ihm. Jetzt hier, innerhalb weniger Sekunden, wieder die selbe Copy und Paste Message auf diesen Beitrag. Prämienjäger, wirkt auf mich sehr unseriös. [Dies stellt nur meine persönliche Erfahrung dar)

Ktoelle

Will übrigens vor SimonPhoenix2014 warnen. Gestern im Commerzbank Thread geschrieben, dass ich einen Werbee Suche aber Copy und Paste ignoriere. Selbiges kam direkt von ihm. Jetzt hier, innerhalb weniger Sekunden, wieder die selbe Copy und Paste Message auf diesen Beitrag. Prämienjäger, wirkt auf mich sehr unseriös. [Dies stellt nur meine persönliche Erfahrung dar)


Deshalb mein Edit mit dem Zusatz

Schließe mich der Werbersuche an.

Croshk

Dann mache ich den Anfang.Suche einen Werber mit fairem Angebot :)Bevorzugt werden aktivere Mitglieder, meine Postbank Prämie habe ich damals nicht bekommen....


Ich kenne es andersrum.
Zig Fragen stellen, sich alles schicken lassen....und offensichtlich dann doch kein Konto eröffnen.
Natürlich nicht so asozial wie andersrum

Ktoelle

Schließe mich an. Wird für morgen früh benötigt (Termin Beratungsgespräch)

Das wird wohl nicht funktionieren:
Mal abgesehen davon, dass man auf dem Werbe-Coupon die IBAN von Werber und Geworbenem eintragen muss und ich mal davon ausgeh, dass man hierbei das (sich mit Abgabe des Antrags noch in Arbeit befindliche) Commerzbank-Konto benötigt, müssen auf dem Coupon Werber und Geworbener unterschreiben.
Sollte man also nicht die Commerzbank IBAN benötigen (am besten im anderen Thread papapapa fragen?), dann brauchst du zumindest jmd aus demselben Ort, damit ihr das mit der Unterschrift vor Ort lösen könnt. Weil die Alternative wäre ja wohl nur per Post und das reicht eher nicht :>

...
Bearbeitet von: "SimonPhoenix2014" 15. September

Ktoelle

Schließe mich an. Wird für morgen früh benötigt (Termin Beratungsgespräch)




Scannen

Ktoelle

Scannen

Geht das sicher durch? Aber klar: wenn, dann bestünde nur noch das Problem mit dem Konto, sofern es ein Problem darstellt (da muss ich wie gesagt passen).

Bin auf der Suche nach einem Werber, Angebote per PN.

capkekz

Bin auf der Suche nach einem Werber, Angebote per PN.

Hast mal ne PN

Suche auch noch einen Werber

ValarMorghulis

Du implizierst mit deinem Satz ganz klar, dass du ein Angebot erst dann fair findest, wenn der Werber dir etwas von seinem Anteil abtritt - ansonsten ist deine Formulierung mehr als unglücklich gewählt und davon geh ich jetzt deshalb nicht aus. So.



Da missverstehst du es! So.

ValarMorghulis

Nur warum sollte man nicht bei der, von der Commerzbank vorgesehenen, 50-50-Aufteilung bleiben, wenn man nicht - wie ich deinen Satz lese - andeutet, dass es mit einem unterschiedlichen Aufwand verbunden ist? Denn ohne einen Werber kämst auch du nicht in den Genuss von zusätzlichen 50€, ein kleines Zubrot quasi zu den von der CB bereitgestellten Prämie für die Kontoeröffnung. Beide Parteien bedingen sich in dieser "Sachlage".



Der "Sachlage" kann man sich als Werber allerdings nur bedienen, wenn es dafür einen Markt gibt. Dieser Markt wird demnach erst durch den Geworbenen entstehen. Da wo kein Richter, da auch keine Anklage. Wir können aber auch gerne über das Huhn und das Ei diskutieren, was, und da übernehme ich gerne die Wortwahl, mit deinen Aussagen impliziert wird. Fakt ist allerdings, dass dies irgendwie doch über Angebot-Nachfrage geregelt wird. Ansonsten würdest du sicherlich auch nicht die Chance erhalten, deine Standpunkte im "Sammelthred KWK" zu verfassen. Und, da wir uns ja einig darüber sein sollten, dass man sich hier nicht persönlich kennt --- auch eines deiner Aussagen ---, darf davon ausgegangen werden, dass man die 50/50 Regel gerne unter Freunden bzw. Familie beibehält, was zudem sehr sehr fair ist, aber darüberhinaus darf es legitim sein, wenn man schon den engeren Bekanntenkreis nicht daran teilhaben lässt, sich ein anderes, und ich bleibe bei meiner Meinung, faires Angebot einholt.

ValarMorghulis

Merkste selber, ne?


Ich wüßte im übrigen nicht, warum man hier von oben herab behandelt wird und einen doch eher aggressiven Grundton walten lassen sollte. Zumal es sich hier doch auch um einen User handelt, der sehr aktiv zu sein scheint. Oder ist das eher der Robin-Hood-Mentalität geschuldet, die, im übrigen, auf einer Plattform wie mydealz schnell einer Doppelmoral gleich kommt?!

Ich merke daher wirklich selber, ja!

Und hier werden die Beiträge dann auch kommentarlos gelöscht, obwohl es ja explizit um KWK Angelegenheiten geht. Gibt es da keine Erklärung?

Moin zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Werber. Antrag liegt auf dem Schreibtisch. Gerne PN.

Grüße

... Geklärt...

Bearbeitet von: "Kigo1" 28. August

...
Bearbeitet von: "SimonPhoenix2014" 15. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos99
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    3. Parfumdreams 15%11
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)910

    Weitere Diskussionen