[Sammelthread] Gewinnspiele mit hohen Gewinnchancen

Moin Jungs!

Ich suche gute Gewinnspiele mit hohen Gewinnchancen. Da kam mir die Idee mit diesem Sammelfred.

Habt ihr was auf Lager?

7 Kommentare

guck mal bei Geizkragen.de und auf gewinnspiele.com rein - bei letzterer Seite auch insbesondere ins Forum - auf der Startseite sind nicht alle Spiele zu 100% seriös.

Auf den Seiten werden sehr viele Gewinnspiele aufgelistet und man kann sich die seriösen heraussuchen.

Ich spiele seit 3 Monaten jeden Tag ca. 25-30 Gewinnspiele.
Gewinne bis jetzt: Plüschkuh von Milka, 2 Packungen Milka Crispello, 1 Überraschungspaket von Oreo Keksen und ein Mini-Spiel von Hassbro.

Der Ertrag relativiert also nicht den Aufwand - es sei denn, man macht den großen Wurf, worauf ich auch noch warte.
Aber bei den seriösen Gewinnspielen gibts meistens keine 100.000,- € oder einen Aufi A8, sondern maximal ein Ipad oder eine schöne Reise.

Viel Erfolg!

Simsalabim Reisen macht noch bis morgen ein Foto-Contest. Die Seite hat ca 650 Likes. Also schauts sehr gut aus. Zu gewinnen gibt es Reisen.

facebook.com/sim…431

--

Die McDonalds Aktion sollte ja bekannt sein oder? Gibt wieder immer viele Sofortgewinne aber auch Sachpreise und ne Sofortrente Wie ich mal hörte, wurden große Gewinne nicht "abgeholt". Oft gibt es sogar noch Becher und Verpackungen mit Aufklebern drauf die im Tabletwagen stehen.

mcdonalds.de

--

Wenn du noch Tassimo bzw. Jacobs-Punkte übrig hast, gibt es so eine Drehrad-Gewinnspiel. Allerdings nur 1 Gewinn pro Stunde (Tassimo). Ich hatte bereits Glück ;-)

beiunszuhause.de




Die Mediamarkt-Geburtstagsaktion bietet eine dreiprozentige "Gewinnchance", das ist doch gar nicht so schlecht.

DerFennek

Wenn du noch Tassimo bzw. Jacobs-Punkte übrig hast, gibt es so eine Drehrad-Gewinnspiel. Allerdings nur 1 Gewinn pro Stunde (Tassimo). Ich hatte bereits Glück ;-)http://www.beiunszuhause.de



hast du es dann direkt zur vollen Stunde gemacht, oder war es egal? Ich hatte noch nie glück...

Ich muss auch sagen, dass ich damals für die Tassimo-Aktion mir Punkte bei eBay gekauft habe. Habe zur vollen Stunde angefangen und schon nach ca30 gewonnen.

Schau Dich mal hier um. Habe sowas ne zeitlang auch mal gemacht und einige kleinere Gewinne bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen