[Sammelthread] Gratis Lotto spielen ???

Guten Abend,

ich habe auf einer Seite ein paar Links für kostenloses Lottospielen entdeckt.
Siehe hier:
gratisland.de/rel…tml

Es werden folgende Links angeboten:

milliando.de/cgi….pl
planet49.com/cgi….pl
millionium.de/?be…601,
millionenklick.web.de/
lotty.de/?su…147
https://millionenklick.gmx.net/
jaxx.com/de/…tml
lottohimmel.de/

Nun wollte ich in die Runde fragen, ob jemand mit einem dieser Anbieter schon Erfahrung sammeln konnte.

Eventuell hat ja auch einer von euch ein paar Tipps.

4 Kommentare

Alles Müll.

kimo

Alles Müll.


So isses.

jaxx is ok, 2x 5€ gutschein nach einmal setzten je 8€ ausgezahlt

Außer jaxx und web.de dürfte das alles Müll sein. Beim Letzten zB teilt man den Lottoschein mit 887 Anderen. Heißt also selbst bei einem 6er bekommt man nicht mal tausend Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…6994
    2. Uploaded Jahresaccount > gibt es immer noch einen Coupon für 3 Monate oben …55
    3. [Beschluss des Bundestags] Cannabis auf Rezept künftig erlaubt1415
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern1821

    Weitere Diskussionen