Sammelthread Kostenloses auf der IFA

Fahre am Wochenende auf die IFA, daher würde mich mal interessieren was es da alles so kostenloses gibt (alles über Kugelschreiber, also z.B. Getränke, Snacks, Fotos ausdrucken, etc.).

Beliebteste Kommentare

Im Bad Klopapier für lau

8 Kommentare

Im Bad Klopapier für lau

An fast allen Ständen, wo namenhafte Küchengeräte verkauft werden gibt es Häppchen.
Und es gibt wohl eine einjährige ADAC-Probemitgliedschaft, wobei es sein kann, dass diese nur bis zu einem bestimmen Alter gilt, da ich dort nach meinem gefragt wurde.
Ansonsten sah es heute nicht so pralle aus. Es gibt halt reichlich Tragetaschen, Naschzeug und Gewinnspiele. Nichts was den Eintrittspreis wieder wettmachen würde.

deru2le2. September

An fast allen Ständen, wo namenhafte Küchengeräte verkauft werden gibt es Häppchen.Und es gibt wohl eine einjährige ADAC-Probemitgliedschaft, wobei es sein kann, dass diese nur bis zu einem bestimmen Alter gilt, da ich dort nach meinem gefragt wurde.Ansonsten sah es heute nicht so pralle aus. Es gibt halt reichlich Tragetaschen, Naschzeug und Gewinnspiele. Nichts was den Eintrittspreis wieder wettmachen würde.


Ja, sowas ist selbstverständlich. Cappucino gibts auch massenhaft bei allen Herstellern von Vollautomaten.
Um den Eintrittspreis wettmachen geht es auch gar nicht. Aber wenn man eh da ist, ist man froh wenn man irgendwo ne Cola umsonst bekommt anstatt 2,50€ zahlen zu müssen. Und ich erinnere mich dass es in den letzten Jahren teilweise ganz coole Sachen gab, z.B. Handyhüllen mit Graffiti besprüht von Vodafone. Von sowas zu wissen wäre schon ganz nice.

Letztes Jahr gabs bei der Telekom allerhand kostenlose Sachen - z.b. Tasche mit eigenem Hashtag

Und Selfiesticks und Bibi war da oO

Irgendwie bekam ich an deren Stand das Gefühl ganz schnell in einen Mixer springen zu wollen

Bearbeitet von: "christian1992" 2. September

christian1992

Letztes Jahr gabs bei der Telekom allerhand kostenlose Sachen - z.b. Tasche mit eigenem Hashtag ;)Und Selfiesticks und Bibi war da oOIrgendwie bekam ich an deren Stand das Gefühl ganz schnell in einen Mixer springen zu wollen



Bibiblocksberg auf nem Selfistick als Hexenbesen? LOL?

immerhin gab es vor paar jahren noch mal n gratis probiert bierchen im oktoberfest zelt.. musste man aber paar von trinken. war echt nur ein probier schluck.
ansonsten geht ohne termin nix mit gratis essen etc... schade

SirSam

Im Bad Klopapier für lau


Das ist mir neu, dass die Messe Berlin für ein "Bad" Geld hatte.....Toilettenanlagen mit Recycling-Klopapier trifft´s eher....:p

handyfan

Ja, sowas ist selbstverständlich. Cappucino gibts auch massenhaft bei allen Herstellern von Vollautomaten.Um den Eintrittspreis wettmachen geht es auch gar nicht. Aber wenn man eh da ist, ist man froh wenn man irgendwo ne Cola umsonst bekommt anstatt 2,50€ zahlen zu müssen. Und ich erinnere mich dass es in den letzten Jahren teilweise ganz coole Sachen gab, z.B. Handyhüllen mit Graffiti besprüht von Vodafone. Von sowas zu wissen wäre schon ganz nice.



Der kluge Dealzer hat einen Rucksack oder ähnliches dabei (mit eigenem Getränk und Verpflegung)! Wer ist denn bitte so blöd und kauft sein Getränk auf der IFA....?

Ausserdem sollte man nicht gerade am WE gehen, wenn möglich....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 16. September

hi nix mehr da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen67
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1125
    3. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?48122
    4. An die TV Empfang Spezis46

    Weitere Diskussionen