eingestellt am 29. Mär
Dieser Thread dient dazu, in den Kommentaren Links zu Steam Giveaways zu teilen.

=========================================================================

Oft gibt es Giveaways die sich ständig wiederholen und/oder nie ablaufen.
Es gibt auch Giveaways die sehr lange bestehen bleiben und in Vergessenheit geraten.

Dann gibt es auch Giveaways wo es nur wenige Keys gibt und bevor man dieses als Freebie reingestellt hat, ist es auch schon abgelaufen. Genau bei solchen Giveaways sollte nicht zu viel Zeit mit dem "ordentlichen" erstellen eines Freebies "vergeudet" werden. Um sie also zügig mit interessierten Usern zu teilen, bietet es sich an, nur den Link zum Giveaway zu posten.

Das bedeutet jetzt aber nicht, das die Steam Giveaways nicht mehr bei den Freebies auftauchen. Es können auch Giveaways von den Freebies hier verlinkt werden, die noch nicht abgelaufen sind.

Hier muss auch nichts mit abgelaufen usw. markiert werden. Denn es macht nichts wenn ein Giveaway zum wiederholten Male als Kommentar gepostet wird.

Es sollte nur drauf geachtet werden, das der Link nicht schon auf der letzten Seite gepostet wurde. Aber ein kontrollieren aller Kommentare würde wieder den Sinn nehmen, den dieser Thread haben soll. Das schnelle und zügige teilen von Giveaways Links.

=========================================================================

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Verfasser

KeyGiveaway: Gravity Ball

ca. 190 Keys

Verfasser

Bei MMOGames wird nun versucht Keys von dem Spiel Blast Out zu verteilen.
Doch wie bei seinen Vorgängern klappt das nicht wirklich.

Es gibt aber auch eine französiche Seite die paar Keys hat: Blast Out
Dort ist das Giveaway mit Gleam eingebunden und hat bei mir funktioniert. Mit einem Steam Account anmelden (Level egal). Dann noch 3 Links öffnen, fertig.
1250 Kommentare

Ich hab vor einiger Zeit in einem Kommentar eines Threads bei reddit.com/r/F…new einen verlinkten Thread gefunden der genau einen Teil davon gemacht hat. Da waren noch Dutzende Giveaways verlinkt, die zwar alt aber noch nicht abgelaufen waren.
Ich hab jetzt noch länger gesucht, konnte ihn aber nicht mehr finden. Falls sich dort auch andere von euch rumtreiben, weiß der ein oder andere vielleicht was gemeint war und kann helfen! =)

E: doch noch im Verlauf gefunden. Sicher wert aufgenommen zu werden: reddit.com/r/F…ad/
Bearbeitet von: "EngineNo9" 29. Mär

Bei Fruit Arranger funktioniert das verify der youtube abos nicht

Verfasser

emoolafvor 11 m

Bei Fruit Arranger funktioniert das verify der youtube abos nicht



Hab es mal durchgestrichen, vieleicht geht es doch irgendwann. Danke dir für die Info.

Verfasser

ghame: Make it Indie

ghame: Retention

Das werde ich nicht als Freebie posten, weil man einen VK Account und einen YouTube (Google) Account benötigt. Beide setzen eine Telefonnummer voraus.

Aber falls es doch wen gibt der sich das Giveaway dennoch holen will. Genau dafür eignet sich ja nun dieser Thread.
Bearbeitet von: "Carbyne" 29. Mär

Verfasser

Gleam: CRACKHEAD

Verfasser

Verfasser

Giveawayhopper: Random Key 5.0

Verfasser

ghame: hack_me

Unforgiving Tales of the Darkest Hour

J6YKT-WIDWA-IZP0P

A Detectives Novel:

9VFMJ-YW6Q7-K0HYQ

Verfasser

Verfasser

ghame: Absoloot

Verfasser

IndieGala: Blockstorm restocked

Verfasser

Verfasser

Gleam: Zombie Boom restocked

Verfasser

Giveawayhopper: The Deer

Verfasser

Verfasser

Orlygift: Minion Masters

Verfasser

Verfasser

Giveawayhopper: Lost Moon

Verfasser

Keygiveaway: Rage Parking Simulator 2016

Konnte mir vor paar Minuten da einen Key holen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lastschrift-Bank-Konto ohne Schufa ?22
    2. 10% Gutschein Ebay/Paypal bzw. Redcoon23
    3. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)11
    4. Du besten Handytarife525

    Weitere Diskussionen