[Sammelthread] Verschiedene Gutschein durch Otto 1Mio Gewinnspiel

Hab grade per Newsletter die Info zum Gewinnspiel von Otto bekommen.
UPDATE:
Hab grade gesehen wie ich die selbst generieren kann! Ich mach mal schnell ein paar und ergänze die Liste!

Hauptgewinn 2.500 Euro für den Millionsten Besucher der Vorteilswelt.
Täglich 25 x 25 Euro Sparguthaben.
+ Verschiedene Trostpreise

Hier können wir die Trostpreise sammeln die wir nicht brauchen.

Gutscheinliste:
11,90 Euro für VideoBuster (ohne MBW)
Code: ot30to12

16,80 Euro für VideoBuster (ohne MBW)
Code: ott60gr7

5 Euro Gutschein bei my-Spexx.de + 1€ Spar-Guthaben auf Ihre OTTOcard (ohne MBW)
Code: Cj-cj8e3

10 Euro Gutschein bei Grünspar + 1€ Spar-Guthaben auf Ihre OTTOcard
Code: MGW-H4JKL-AB59K (MBW 40 Euro)

15 Euro Gutschein bei PhotoBox
Code: TT15MBW5 (MBW Unbekannt)

30% Gutschein bei PhotoBox
Code: TT3ALLES (kein MBW)

11 Euro Gutschein bei Lensbest + 2€ Spar-Guthaben auf Ihre OTTOcard
Code: E8S4T9L3 (MBW 40 Euro)

10 Euro Gutschein bei windeln.de + 2€ Spar-Guthaben auf Ihre OTTOcard
Code: P122CB10E (MBW 40 Euro)

7,50 Euro Gutschein bei Yves Rocher
Code: OTTOYR1111 (MBW 30 Euro)



Wenn ein Code benutzt wurde wäre ein Kommentar darüber schön!

9 Kommentare

Wie genau soll das überhaupt funktionieren? Habe die Mail auch bekommen und mich ein wenig durchgeklickt, aber irgendwie nichts gefunden. Ist das wie bei der Rentierjagd?

Die Videobuster Gutscheine sind leider nur für Neukunden.

Die oben genannten Gutscheine gibt es immer. Habe da schon oft reingeschaut. Wie das mit den Gewinnen laufen soll, weiss ich auch nicht. Vielleicht bekommt man eine Nachricht, wenn man gewonnen hat.

Oh, das sind wohl einfach die Gutscheine aus der Vorteilswelt. Naja, vielleicht brauchts ja doch jemand. Sind wohl nicht personalisiert!

@codyflo: Klick bei MeinOtto auf Vorteils-Partner und dann rechts auf Ihre Gewinnchance (muss angemeldet sein)
Dann kommt ein Pop-up Fenster und da dann auf den Buzzer.

driffter

Oh, das sind wohl einfach die Gutscheine aus der Vorteilswelt. Naja, vielleicht brauchts ja doch jemand. Sind wohl nicht personalisiert!@codyflo: Klick bei MeinOtto auf Vorteils-Partner und dann rechts auf Ihre Gewinnchance (muss angemeldet sein)Dann kommt ein Pop-up Fenster und da dann auf den Buzzer.


ich finde das nicht oO
keine 'vorteilspartner' da

driffter

Oh, das sind wohl einfach die Gutscheine aus der Vorteilswelt. Naja, vielleicht brauchts ja doch jemand. Sind wohl nicht personalisiert!@codyflo: Klick bei MeinOtto auf Vorteils-Partner und dann rechts auf Ihre Gewinnchance (muss angemeldet sein)Dann kommt ein Pop-up Fenster und da dann auf den Buzzer.



Ok. Hab nen Klick vergessen!
So ist der Weg:
Otto - Mein Otto (Kundencenter)- OttoCard - Vorteils Partner
Dann rechts auf "Ihre Gewinnchance" - Popup Fenster (Buzzer drücken)
Man muss natürlich vorher angemeldet sein.
Da steht das "morgen nochmal die Chance hat", kann aber immer wieder auf "ihre Gewinnchance" klicken und es versuchen. Der link vom Buzzer ändert sich nämlich jedes mal (z. B. ottocard.bonberry.de/mio…b7d oder ottocard.bonberry.de/mio/f5a7f123)

Ach, theoretisch kann man den Link ottocard.bonberry.de/mio/ benutzen und immer wieder (nach reload) auf den Buzzer drücken bis es klappt.

Natürlich wird sowas in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen:
"Pro Tag ist nur eine Teilnahme möglich. .....
Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Services wie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspielroboter oder jede sonstige Manipulation ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss des Teilnehmers."

super danke!

kann man eig videobuster am tv benutzen ?

nakres

kann man eig videobuster am tv benutzen ?



Ja die haben auch VoD.

Wenn ich den Videobustergutschein eingebe, dann kann ich nur ein Minipaket verbilligt kaufen, ist das richtig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?34
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen