ABGELAUFEN

[SAMMELTHREAD] Vodafone-Vertrag bei Modeo.de

Hallo zusammen,

da es durch das Schnäppchen-Wochenende ein wenig unübersichtlich in Sachen Vodafone geworden ist, und der ein oder andere sicherlich noch eine Frage hat oder sich einfach Austauschen möchte, dachte ich mir, dass wir uns hier austauschen könnten.

Mit Sicherheit Interessant für ein paar User:

1. Portierung muss innerhalb von 4 Monaten (!) nach Vertragsabschluss über die Bühne gehen.
2. Die Zusatzvereinbarung ist trotz ungültigem Datum (31. März 2014) gültig
3. Bei der Zusatzvereinbarung müsst/sollt/könnt ihr die Felder Kundennummer und Rufnummer auslassen
4. Bearbeitungszeit nach Vertragseingang etwa 5-10 Werktage.

Infos direkt von Modeo.

Also, wie schauts bei euch aus? Meine Unterlagen sind heute früh bei denen Eingegangen

Liebe Grüße

2 Kommentare

Hier gehts ja ab wie Sau

haha
wunder mich aber auch, da es in den ganzen Schnäppchen-Posts unmengen an Fragen gab.. Naja jeder wie er will

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?45
    2. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router22

    Weitere Diskussionen