Beliebteste Kommentare

SeeeD

https://com.google ist wohl der beste aller Scherze.


Wie geil

Aber besser als jeder Aprilscherz: buzzfeed.com/seb…ert X)

https://com.google ist wohl der beste aller Scherze.

49 Kommentare

ohne diesen Thread hätte ich schon garnicht mehr dran gedacht, das einige unlustige Institutionen heute sowas machen....

https://oneplus.net/de/gamechanger

jo..werden von jahr zu jahr besser die aprilscherze.. die drohne von oneplus ...wahnsinn..wie kann man sich sowas verrücktes nur ausdenken oO

also den besten bisher hat die bild gebracht..paul janke jetzt rocker bei den mongols X) oder sollte das kein scherz sein

Verdi lässt verlautbaren, dass bei Amazon gestreikt werden soll X)

http://www.heftig.co/trick-gegen-zeitverschwendung/

Am witzigsten finde ich die Pac-Man Funktion bei Google Maps

Der ist gut

Die Klassiker kehren zurück: O2 verkauft Vintage-Handys von Nokia und Siemens Vintage-Handys Japaner wollen Klapphandys und O2-Kunden wünschen sich die guten alten Dauerläufer wie Nokia 3210 oder Siemens S55 zurück. Und da das Kundenbedürfnis bei uns immer an erster Stelle steht, gehen wir einen mutigen Schritt und holen die guten alten Handys zurück – als neu produzierte Vintage-Geräte. Klar, viele Funktionen beherrschen die Uralt-Handys nicht und Touchscreen, schnelle Datenverbindungen für das mobile Internet oder Apps gibt es auf diesen Geräten auch nicht. Das 1999 erstmals herausgebrachte Nokia 3210 wird beispielsweise über eine Zifferntastatur bedient, hat einen 84 x 48 Pixel kleinen, Schwarz-Weiß-Bildschirm zur Anzeige und bot bei seinem Release als “Neuerungen” eine in das Gehäuse integrierte Antenne sowie zum leichteren Eintippen von SMS die Eingabehilfe T9, die Nostalgiker mittlerweile als App auf dem iPhone installieren können – für etwas Retro-Feeling auf dem Smartphone-Touchscreen. Außerdem vertreiben drei auf dem Gerät vorinstallierte Spiele die Langeweile unterwegs. Dafür punkteten Handys wie das Nokia 3210 gerade wegen ihres eingeschränkten Funktionsumfangs und der wenig Ressourcen fressenden Hardware mit Akkulaufzeiten, die aus heutiger Smartphone-Sicht geradezu paradiesisch erscheinen: Gerade mal einen bis zwei Tage halten die Energiespender von aktuellen Smartphones durch, auch weil wir andauernd Facebook und WhatsApp checken, die neuesten Online-Nachrichten lesen oder die verrücktesten Youtube-Videos schon unterwegs ansehen müssen. Und die klassischen Mobiltelefon-Anwendungen wie Telefonie, Kalender und SMS gehören auch heute unter Smartphone-Besitzern zu den am meisten genutzten Funktionen, hat kürzlich erst eine Umfrage des Bitkom ergeben. Viele machen gar nicht mehr mit ihrem Smartphone, denen reicht daher auch ein Gerät mit herkömmlichen Handyfunktionen. Zwei Vintage-Handys zum Start in den O2-Shops Das Nokia 3210 wird eines von zwei ersten Vintage-Handys sein, die wir ab morgen,den 01. April, im O2-Shop anbieten. Die Geräte werden von unserem Auftragsfertiger neu für uns fabriziert und halten den höchsten Qualitätsansprüchen stand. Das zweite Gerät ist das Siemens S55, das zu seinem ersten Marktstart Ende 2002 das Topgerät des ehemals deutschen und später an Benq verkauften und liquidierten Handyherstellers war. Neben PIM-Funktionen wie Kalender, Aufgaben, Notizen und E-Mail, einem Adressbuch mit Kontaktfotos sowie einigen Java-Anwendungen unterstützt das Siemens S55 SMS und MMS, bietet Datenschnittstellen wie Infrarot und Bluetooth und kann mit einer ansteckbaren Kamera versehen werden. Das einfacher ausgestattete Nokia 3210 wird im O2-Shop 79 Euro kosten, den Siemens-Klassiker bieten wir aktionsweise und nur für kurze Zeit zum damaligen Einführungspreis von 379 Euro an. Das Angebot an Vintage-Handys werden wir in den kommenden Wochen um weitere Modelle erweitern.



o2online.de/blo…ns/

regnared

jo..werden von jahr zu jahr besser die aprilscherze.. die drohne von oneplus ...wahnsinn..wie kann man sich sowas verrücktes nur ausdenken oO


und warum überhaupt aprilscherz ? https://oneplus.net/de/dr-1

regnared

jo..werden von jahr zu jahr besser die aprilscherze.. die drohne von oneplus ...wahnsinn..wie kann man sich sowas verrücktes nur ausdenken oO



ein aprilscherz,den man halt kaufen kann. eine billig chinaschrott drohne mit oneplus aufkleber..das seit wochen groß angekündigte "neue oneplus produkt" wird damit nicht gemeint sein ;-)

841_april-fools-day_no-wording-620x350.p

Lieferheld geht neue (Luft-)wege – wir liefern Essen per Brieftaube

Essen bestellt und gleich klingelt der Lieferant – du hast aber so gar keine Lust, zur Tür zu gehen und alles in Empfang zu nehmen? Das muss auch gar nicht mehr sein! Wir haben einen spektakulären neuen Transportweg erprobt und liefern Essen jetzt auch per Brieftauben.
Brieftauben sind doch sooo Mittelalter, denkst du jetzt? Wir sagen: Stimmt nicht!
Die speziell gezüchteten Botenvögel haben einen besonders kräftigen Rumpf und einen hervorragenden Orientierungssin. Sie bekommen dein Sushi oder deine Minipizza (Höchstgewicht: 650 Gramm) einfach mit speziellen, hochmodernen Gurten umgeschnallt und machen sich damit sofort auf den Weg. Ohne Stau und ganz umweltfreundlich – Lieferanten 2.0 sozusagen. Alles, was du tun musst, ist dein Fenster zu öffnen und der Liefertaube Einlass zu gewähren.
Momentan sind rund 85 Liefertauben deutschlandweit im Einsatz, bestimmt auch bald in deiner Nähe!

lieferheld.de/blo…be/

https://com.google ist wohl der beste aller Scherze.

Aprilscherze sind nur lustig, wenn man sie nicht sofort erkennt. Heise zB schafft das eigentlich immer recht zuverlässig.

SeeeD

https://com.google ist wohl der beste aller Scherze.


Wie geil

Aber besser als jeder Aprilscherz: buzzfeed.com/seb…ert X)

auf mydealz wie immer nur ein lahmer abklatsch (aber wenigstens überhaupt einer, gab schon jahre ganz ohne aprilscherz):
hukd.mydealz.de/div…684

justthisguy

auf mydealz wie immer nur ein lahmer abklatsch (aber wenigstens überhaupt einer, gab schon jahre ganz ohne aprilscherz)



wo ist der scherz...blitzermarathon ist leider wirklich angesetzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1819
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1821
    3. Paketbetrug - Was tun?2124
    4. Päckchen aus China beim zoll1121

    Weitere Diskussionen