Samsung 65MU8009 oder Sony KD-65X9005

4
eingestellt am 21. Mai
Bin auf der Suche nach nem 65er, da mein SONY 7505 zu Amazon zurück geht wg. Defekt.

Habe mich für eine der beiden entschieden, bin aber noch ein wenig unsicher wg. den z.B. 50 Hz Rucklern beim Sony.

Hatte jmd. schon den direkten Vergleich?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wenn man den 50hz Bug ignoriert, ist der XE90 deutlich besser was die Bildqualität betrifft. Ein fairer Vergleich wäre MU8009 vs XE85, und da würde ich immer noch den Sony nehmen. Wenn dein Budget es zulässt würde ich lieber einen XF90 nehmen, da hast du FALD, X1 Extreme Bildprozessor, X-Motion und keinen 50hz Bug.
Kurzer Nachtrag: ich habe den XE90 und habe noch nichts vom 50hz Bug gemerkt. Würde an deiner Stelle aber trotzdem den XF90 nehmen, da bist du auf der sicheren Seite
Ich würde versuchen den 65XD7505 auszutauschen, oder reparieren zu lassen.. läuft bei mir seit Januar 2017..und ich bin immer noch begeistert vom Bild!
Irgend nen Bug gibt's da auch nicht..flüssig beim Fußball..flüssig beim Film, ohne Wartezeit zugriff auf meine WDmycloud.. Menü reagiert sofort.
Warum mehr ausgeben?
Hab den XE 9005 auch seit Februar und noch nichts vom 50Hz Bug bemerkt. Ansonsten ist die Kiste der Bringer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler