ABGELAUFEN

Samsung 6er - 7er?

Grüße,

ich bin beauftragt für einen Kollegen, Mitte 50, ein paar Informationen zu den LED-TV 6er und 7er-Reihen rauszusuchen.

Man muss auch beachten, dass er Mitte 50 ist, und nicht wirklich 2 Filme am Tag in 3D schaut, keine HD-Sender hat und definitiv nicht die Apps wie ein Kaputter benutzen wird. Daher seh ich den 6500er schon beinahe als zu viel.

Was mir auch sehr komisch vorkommt - wenn ich bei Amazon den 6500er raussuche und mir alle Informationen anschaue, sehe ich unten eine Legende, was sich von 6er Variante zu 6er Variante verändert. Bei der 7er ist genau diese Legende nicht vorhanden. Kann es sein, dass es aus dem Grund der geringfügigen Unterschied gemacht wurde?

Ich selbst besitzen den 6500 und bin auch sehr angetan von diesem. Laut Beratung bei MM, hat mein Kollege sein Augemerk auf den 7090 gelegt, wovon ich nicht sonderlich überzeugt bin. Nun die Frage: Welche frapierenden Unterschiede liegen zwischen den beiden Geräten.

Vielen Dank schonmal im Voraus

1 Kommentar

Wieso vergleichst Du sie nicht einfach auf der Samsung-Seite miteinander, da gibts extra die Funktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. New 3DS Angebote33
    2. [Suche] Pizza.de [Biete] 5x 5€ Bet-At-Home Gutschein34
    3. Suche Werber für HUK24 KfZ22
    4. Bet at home Gutschein aus der B.Z.22

    Weitere Diskussionen