eingestellt am 20. Jun 2020
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne euer Schwarmwissen etwas anzapfen bzw. erhoffe mir die Hilfe von den Handy Experten.

Eine Freundin möchte unbedingt ein neues Handy haben. Es soll von Samsung sein.

Momentan hat sie ein A3 und ich schwanke (auch aufgrund eines begrenzten Budgets) zwischen dem A51 (neu) oder einem gebrauchten S9. Ihr ist insbesondere die Kamera sehr wichtig. Die Kamera des A51 hat wesentlich mehr MP, wobei ich gelesen habe, dass man die Fotoqualität nicht alleine an den MP festmachen kann.

Was meint ihr denn dazu? Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es vllt noch Alternativen, die ich übersehen habe? Ich habe echt schon Stunden im Internet verbracht und viel gelesen, aber bin leider noch zu keinen Ergebnis gekommen.

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar