Samsung Ativ 9 plus vs. Lenovo Yoga 2 pro

eingestellt am 12. Mär 2014
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bei den o. g. hängengeblieben. Beide gibt es u. a. mit iCore 5 4200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD. Das trifft gut meine Vorstellungen. Das verbaute Display ist wohl dasgleiche.
Wesentliche Unterschiede bestehen in der Handhabung (Tabletfunktion beim Lenovo) und in der Verarbeitung (Samsung mit besserem Gehäuse).
Hat hier jemand schon mal das eine oder andere (oder am besten alle beide) in der Hand gehabt und kann Tipps geben?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro-Auto33
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1724
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?1010
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!128421

    Weitere Diskussionen