eingestellt am 13. Nov 2022 (eingestellt vor 28 m)
Ich habe durch Amazon Keepa ein Angebot auf diesen Monitor erhalten, sobald er erneut die Preisrange 500-600 € erreicht, was heute passiert ist. Da es laut Keepa schon 3 x vorkam in den letzte 3 Monaten, dass er um die 550€ Neu zum Verkauf stand, dachte ich mir, es könnte ja echt sein?!


2071428_1.jpg
Was mich wundert, dass sonst niemand drüber geschrieben oder gepostet hat? Das und neben der Tatsache, dass es ein Autohändler zu sein scheint, wären die Dinge, die mich stutzig werden lassen. Was sagen denn die Profis hier dazu?

Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Ein Autohändler als günstigster Anbieter von spezielleren Monitoren? Ja seems legit. Direkt zuschlagen Denke eher dass es sich um Fake Angebote handelt.