Samsung Cashback (EUR 100,-) auf Amazon WHD Geräte?

"Gebrauchtware" ist ja eigentlich laut den Aktionsbedingungen bei Samsung ausgeschlossen. Weiß jemand ggf., ob WHD Ware ggf. nicht doch auch durchgeht? Suche ein S6 Edge und ab und zu gibt's mal eins für < 550 Euro, was das Ganze natürlich interessant macht, falls das Cashback hierauf auch klappen würde.

8 Kommentare

Nein geht nicht

Geht nicht.

WHD -> gebraucht.

Wie kommst du darauf, dass es gehen soll?

Auf der Rechnung ist auch gut zh erkennen, dass es sich um einen WHD Artikel handelt. Unter dem Artikel steht eigentlich immer amzn1.wdsku

Ich hab es beim Fanbundle Deal (Galaxy Tab 4 7.0 + Bild-Abo als Zugabe zum S6) versucht -> wurde innerhalb weniger Tage abgelehnt.

O.K. danke für die Info. Ich meinte mal einen Kommentar hier gelesen zu haben, dass es bei einer früheren Aktion von Samsung auch mit WHD Geräten funktioniert hat.

ltdcomdata

O.K. danke für die Info. Ich meinte mal einen Kommentar hier gelesen zu haben, dass es bei einer früheren Aktion von Samsung auch mit WHD Geräten funktioniert hat.



Natürlich geht das. Habe letztes zehn Geräte bestellt, dann registriert und wieder zurückgeschickt. Und jedes Mal ging's.

Mal Im Ernst: Die Idee hatten sicher schon andere vor Dir

Kann man eigentlich an der aktuellen Cashback-Aktion zum S6 teilnehmen, wenn man bereits zweimal an der abgelaufenen Tablet-Aktion teilgenommen hat?

hatte damals die Samsung k-zoom und vor kurzem das s6 edge via warehousedeals geholt und erfolgreich registriert. meiner Einschätzung nach geht das problemlos, sofern nicht jemand vor dir bereits die IMEI bei einer Aktion registriert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2030
    2. [Outfittery] - 25 € Geschenkkarte - Mindestbestellwert beträgt 100 € - Nur …22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33

    Weitere Diskussionen