eingestellt am 27. Okt 2022 (eingestellt vor 7 h, 40 m)
Moin.

Ich bin am überlegen ob ich mir jetzt beim MM nen Samsung Fernseher kaufe und 100€ Cashback mitnehme oder ob ich den BF abwarte.

Entscheidend dafür ist für mich auch, ob man im November nochmal mit ner Cashback-Aktion von Samsung rechnen darf. Gibt's da Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gibt nur Scherbenhaufen von zerstörten Glaskugel
    Avatar
    Autor*in
    Erst lesen, dann klugscheißern.

    Ich habe nach Erfahrungen aus dem letzten Jahr gefragt.
  2. Avatar
    Schau doch einfach nach den Deals vonletztem Jahr. Es gab über den Black Friday keine Cashbackaktion. Alle richtig guten Angebote gab es bereits lange vor dem Black Friday im Oktober und Anfang November.

    Ob Samsung dieses Jahr wegen der gesunkenen Nachfrage und wegen der WM auch im November Cashback anbietet? Mal abwarten.
Top-Händler