Samsung Cashback nachträglich anfordern?

eingestellt am 28. Nov 2022 (eingestellt vor 8 h, 31 m)
Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand von euch in einer ähnlichen Situation einen Weg gefunden: Ich habe am 06.11. am letzten Tag des Aktionstages einen Samsung TV gekauft, der für 150 Euro Cashback berechtigt ist. Mir war nicht klar, dass ich das Gerät bis zum 20.11. online auf einer Samsung-Seite angemeldet haben muss, um die Rückzahlung abrufen zu können. Nun ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Tipps, doch noch eine Chance auf das Cashback zu erhalten?

Ich habe natürlich bereits eine freundliche E-Mail an Samsung geschrieben, bisher ohne Antwort. Die Chancen sind vermutlich äußerst gering, ich wollte es aber zumindest nicht unversucht lassen.

Besten Dank euch,
Meteor
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die Teilnahmebedingungen waren vorher klar nur du hast sie nicht gelesen Die Chancen sind daher nicht nur gering, sondern nicht vorhanden. vielleicht hast du Glück und triffst auf einem Samariter-Mitarbeiter beim Support, daran glaube würde ich aber nicht.
  2. Avatar
    Autor*in
    Ich sage ja nicht, dass die Bedingungen nicht klar waren. Mir waren sie nicht klar, Ursachen dafür können z.B. sein: Nicht lesen oder lesen und vergessen 😃

    Also ist mir alles bewusst, aber vll. gibt es hier ja trotzdem Erfahrungen aus vergleichbaren Situationen
    Avatar
    Ist mir auch klar und so habe ich’s auch gelesen. Ändert trotzdem nichts am Sachverhalt, dass du nur einen Dummen im Hause Samsung finden musst bzw. bei dem Partnerunternehmen, die mit der Aktion beauftragt wurden oder auf Kulanz hoffen, was in Zeiten einer Wirtschaftskrise eigentlich aussichtslos sein sollte. 

    Man hat es ja genau auf solche Leute wie dich abgesehen die sowas nicht lesen oder die Bedingungen außen vor lassen und dann im Endeffekt das Produkt viel zu teuer kaufen und nicht mehr zurückgeben können. 
  3. Avatar
    Wie schon geschrieben: Wird nix. Was soll es da für Tricks geben?
    Aktion ist abgelaufen, Registrierung unmöglich und Support hat dich abgewimmelt.
    Ich bezweifel auch, dass irgendein 0815-Support-Mitarbeiter berechtigt ist irgendetwas zu tun, außer dir einen 5€ Kulanz Gutschein zukommen zu lassen.
Avatar
Top-Händler