
Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand von euch in einer ähnlichen Situation einen Weg gefunden: Ich habe am 06.11. am letzten Tag des Aktionstages einen Samsung TV gekauft, der für 150 Euro Cashback berechtigt ist. Mir war nicht klar, dass ich das Gerät bis zum 20.11. online auf einer Samsung-Seite angemeldet haben muss, um die Rückzahlung abrufen zu können. Nun ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.
Jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Tipps, doch noch eine Chance auf das Cashback zu erhalten?
Ich habe natürlich bereits eine freundliche E-Mail an Samsung geschrieben, bisher ohne Antwort. Die Chancen sind vermutlich äußerst gering, ich wollte es aber zumindest nicht unversucht lassen.
Besten Dank euch,
Meteor
Jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Tipps, doch noch eine Chance auf das Cashback zu erhalten?
Ich habe natürlich bereits eine freundliche E-Mail an Samsung geschrieben, bisher ohne Antwort. Die Chancen sind vermutlich äußerst gering, ich wollte es aber zumindest nicht unversucht lassen.
Besten Dank euch,
Meteor
4 Kommentare
sortiert nachAlso ist mir alles bewusst, aber vll. gibt es hier ja trotzdem Erfahrungen aus vergleichbaren Situationen
Man hat es ja genau auf solche Leute wie dich abgesehen die sowas nicht lesen oder die Bedingungen außen vor lassen und dann im Endeffekt das Produkt viel zu teuer kaufen und nicht mehr zurückgeben können.
Aktion ist abgelaufen, Registrierung unmöglich und Support hat dich abgewimmelt.
Ich bezweifel auch, dass irgendein 0815-Support-Mitarbeiter berechtigt ist irgendetwas zu tun, außer dir einen 5€ Kulanz Gutschein zukommen zu lassen.