Samsung Deal - Sim Karte noch nicht aktiviert und keine Rechnungen erhalten?

2
eingestellt am 12. Nov 2017
Aus dem Samsung Deal von Media Markt:

Samsung Deal mit Mobilcom Debitel

Mal eine Frage, hat jemand schon die Karte aktiviert?
Bei mir wird nix abgebucht, habe das Formular nicht ausgefüllt, habe aber alle Sachen bekommen und erhalten. Das Tablet auch schon verkauft über Ebay. Finde ich schon recht komisch, dass die keine E-Mail oder einen Brief geschickt haben, fast 1 Monat nach dem Kauf schon Oo Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Sehe schon in 22 Monaten die Themen bei Diverses

"Mobilcom will plötzlich 560€"
oder
"Mobilcom will Tablet und Handy zurück, sind aber schon verkauft. Was tun?"


Also entweder du rufst an und fragst nach oder wartest bis sie sich irgendwann melden oder eben nicht melden.
Kann mich dem Post drüber nur zustimmen.

Du hast dir einen Vertrag mit Beigabe gekauft und den Vertrag musst du auch erfüllen. Vielleicht solltest du also mal die Sim Karte einlegen und die unterschriebenen Unterlagen zurückschicken. Sonst dürften demnächst die ersten Schreiben kommen.
Bearbeitet von: "Tobias" 12. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler