Samsung Drucker Cashback

Ich hab ein kleines Problem.

Ich will mir diesen Drucker bei Amazon kaufen (http://www.amazon.de/dp/B00JVFGGLC/) und dann 50€ Cashback einstreichen. Bzw. noch diesen - amazon.de/Sam…10/ - 34€ Toner gegen 50€ Cashback zusätzlich.

Das sollte eigentlich laut Samsung so funktionieren: samsung.com/de/…pdf

Leider ist auf Amazons Infoseite zu der Aktion weder mein Drucker noch der Toner aufgeführt:
s.u.

Jetzt frage ich mich natürlich wieso. Und ob ich deswegen Probleme beim Cashback bekomme. Was natürlich sein kann ist, dass nicht alle Seriennummern des Druckermodells Cashback-berechtigt sind. Aber wie finde ich jetzt heraus, ob ich bei dem Modell von Amazon Cashback bekomme? Die Bearbeitungszeit von Samsung dürfte die 2 Wochen Rücksendezeit deutlich überschreiten. Und ja ich bin ehrlich: Ich kann mir diesen Drucker eigentlich nur leisten, wenn ich das Cashback bekomme. Sonst wird es eher was von Brother

9 Kommentare

"Folgende Drucker-Toner-Kombinationen sind momentan bei Verkauf und Versand durch Amazon möglich"

Eventuell hängt das damit zusammen, daß der Toner bei Amazon für den Drucker den Status "Lieferbar ab dem 14. Juli 2015" hat.

Zum Beispiel fehlt bei "Kombinationsmöglichkeit 3" die Auswahl für den schwarzen Toner und die "Kombinationsmöglichkeit 1" existiert erst gar nicht!

Nachtfalter

Eventuell hängt das damit zusammen, daß der Toner bei Amazon für den Drucker den Status "Lieferbar ab dem 14. Juli 2015" hat.


Könnte sein, denn der Drucker und Toner muss ja auf der selben Rechnung stehen und bei unterschiedlichen Lieferdaten splittet Amazon die eventuell. Aber der große Toner für mein Modell ist auf jeden Fall lieferbar:
http://www.amazon.de/Samsung-MLT-D116L-Toner-Kapazität-schwarz/dp/B00BV8SQCO/

Nachtfalter

Eventuell hängt das damit zusammen, daß der Toner bei Amazon für den Drucker den Status "Lieferbar ab dem 14. Juli 2015" hat.


Ok, da hast du natürlich Recht. Ich würde bei Amazon einfach mal nachfragen, eventuell haben die das verpeilt, da nach den Informationen auf dem Flyer von Samsung es eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte. Der Drucker ist bei Samsung fälschlichweise auch nicht als kompatibles Model für den Toner gelistet, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Von dem Drucker sind übrigens bei Amazon auch nur noch 9 verfügbar.

verlesen

Viel Spaß mit dem Teil, wenn du das dann geklärt hast. Ist echt sehr geil, habe damals für effektiv ca. 120€ zugeschlagen ;-)

bartmz

Viel Spaß mit dem Teil, wenn du das dann geklärt hast. Ist echt sehr geil, habe damals für effektiv ca. 120€ zugeschlagen ;-)


Kannst du mir sagen, ob dein Gerät auf der Verpackung explizit als Aktionsmodell gekennzeichnet war?

Ich weiß halt immer noch nicht, ob ich ein bestimmtes Gerät kaufen muss oder ob alle Geräte - sofern die Modellnummer stimmt - zu der Aktion zugelassen sind.

Habe damals auf Amazon gekauft und da war direkt die Aktion ausgeschrieben. Ich musste dann die Seriennummer auf der Samsung HP registrieren und hatte innerhalb von 3 Wochen mein Tablet.

amazon.de/b/r…GLC

Hier kannst du unter Kombinationsmöglichkeit den Drucker und den Toner (kannst groß oder klein nehmen) auswählen. Dann sollte es da keine Probleme geben.

Zur Not kannst du auch einfach mal bei Samsung oder Amazon anrufen und das abklären. Aber ich sehe da ehrlich gesagt keine Probleme.

Edit: Habe gerade auf den Link gegklickt und siehe da, Kombi 1 ist weg. Wenn das bei dir auch so sein sollte, musst du dich bei Amazon ausloggen, hab vorher noch die beiden Produkte ausm Warenkorb gelöscht. Geht sogar ohne Cache/Cookies löschen dann wieder.


Edit2: Aktionsmodell steht einfach nur für die paar Produkte die Cashback berechtigt sind. Das sind keine speziellen Geräte oder Verpackungen. Du kannst die Produkte auch kaufen wo du willst, aber Amazon hat erstens eh Bestpreis und zweitens ist der Service sogar einen Aufpreis wert ;-)

bartmz

Edit: Habe gerade auf den Link gegklickt und siehe da, Kombi 1 ist weg. Wenn das bei dir auch so sein sollte, musst du dich bei Amazon ausloggen, hab vorher noch die beiden Produkte ausm Warenkorb gelöscht. Geht sogar ohne Cache/Cookies löschen dann wieder.


Hab mich nicht ausgeloggt, aber jetzt sehe ich zum ersten Mal überhaupt die Kombi 1. War die letzten Tage nicht drin, deswegen meine Unsicherheit. Aber ich hab Amazon auch eine Mail dazu geschrieben, vielleicht haben die den Fehler behoben. Jetzt steht der Bestellung nichts mehr im Weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hein Gericke 5,- € Gutschein44
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro22
    3. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322

    Weitere Diskussionen