Samsung Fernseher

6
eingestellt am 22. Mär
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung-Fernseher. Aufgrund von Zimmermaßen ist höchstens ein 49 Zoll großer Fernseher möglich. Nach Recherche bin ich auf den Q60r und auf den RU8009 gestoßen, die sich anscheinend nicht großartig unterscheiden...
Hat jemand vielleicht etwas Ahnung von Fernsehern und kann mir sagen welcher der bessere ist?
Danke im voraus! ✌️
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warum unbedingt Samsung?
@flofree Wegen Der Sky Q App
Joshua_Vogt22.03.2020 19:46

@flofree Wegen Der Sky Q App


Kommt demnächst auch für LGs und Playstation 4.
Mr.BlobFish22.03.2020 23:37

Kommt demnächst auch für LGs und Playstation 4.


Ja, seit 1 Jahr schon sollen die demnächst kommen. Also eher nie oder sehr schlecht programmiert
Wenn Du noch warten kannst (vielleicht Mai 2020 oder so) dann kriegst gibt es den LG OLED48CX9LB youtube.com/wat…6L0
Das beste was es in 48" geben wird. Jedenfalls so lange bis Sony, Panasonic nachziehen mit OLEDs in 48". Außer Gaming ist ein wichtiger Faktor dann ist der LG wahrscheinlich so oder so überlegen.
Vorausgesetzt natürlich es gibt dann die von Dir gewünschte Sky Q App dafür...
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler