Samsung Galaxy A3 2016 oder Alternativen?

Ich trauer ja immer noch dem Nexus 5x Deal hinterher.
Das A3 kostet ja momentan über o2 "nur" 200 Euro.
Hat das jemand in kann etwas dazu sagen? mich würde auch interssieren wie weit es hinter dem lg g3 oder nexus 5x liegt
Lohnt es für den Preis? taugt die Kamera. danke.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

okay ich seh gerade das gibs ja neu für 199.
w
ist es besser als das g3 z.b.? Kamera wäre noch sehr wichtig.

Galaxy Alpha (gebraucht) ist meiner Meinung nach auch ein Geheimtipp...

msnu2

okay ich seh gerade das gibs ja neu für 199. w ist es besser als das g3 z.b.? Kamera wäre noch sehr wichtig.


Habe das g3 und die kamera ist top. Besser als die anderen der gleichen generation (m8, s5)

Ich könnte günstig um die 200 Euro das Galaxy A3 2016 bekommen.

magste mir verraten von wo`? O2 Aktion?

alpha ist schon noch mal besser wie a3 wenns ein kleines handy sein soll. ansonsten würde ich dir das g3 oder flex 2 empfehlen liegen beide um die 200 euro

Ja genau ich mein die o2 Aktion. hatte vom Handy ausgeschrieben...hatte ich vergessen zu erwähnen.

Es muss nicht unbedingt klein sein. Die Größe vom Nexus 5x oder G2 wäre auch okay.
Ich trauer eben dem Nexus Angebot hinterher und versuche nun eine Alternative für 200 und weniger zu finden , gibs aber nicht oder?
Ist das A3 sehr viel schlechter als das Nexus 5x?

Wichtig wäre eben auch Garantie oder am besten neu, deswegen wirds bei G3 wohl schon sehr schwer oder?
Find die gebraucht um die 150, aber dann immer ohne Garantie zum Abholen. Flex 2 wäre auch noch eine Option, soll ja auch nicht schlecht sein.

P8 Lite hatte ich noch überlegt, aber da ist das A3 doch besser oder ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen