Samsung Galaxy A50: WLAN-Problem gelöst?

3
eingestellt am 27. Mai 2019
Hallo allerseits,

ich hatte vor ein paar Wochen überlegt, mir das Samsung Galaxy A50 zuzulegen, und dann mehrfach von Problemen mit der Wlan-Verbindung gelesen. Jetzt wo Huawei keine Alternative mehr zu sein scheint wollte ich mal nachfragen: Kann vielleicht ein Nutzer berichten, ob es inzwischen ein behebendes Softwareupdate oder einen permanenten Fix dafür gibt? Ich kann online leider nichts darüber finden.

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Schau mal hier:

eu.community.samsung.com/t5/…233


da steht was von adaptiven Akku ausschalten usw. (Bildergalerie)
hat es geholfen?
Ja, ich hatte den Thread schonmal durchforstet, aber innerhalb der letzten Tage scheint sich ja tatsächlich eine Lösung ergeben zu haben! Dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text