Samsung Galaxy Active Watch 2 mit Iphone

4
eingestellt am 29. Mär
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Smartwatch hauptsächlich um mein Iphone beim laufen und trainieren nicht immer in der Tasche tragen zu müssen.
Als Iphone nutzer ist da natürlich zwangsweise erstmal die Apple Watch im Fokus... hier dann allerdings immer in der LTE Version was mir dann doch zu teuer ist...
Und auch allgemein sagt mir die eckige form bei einer Uhr eher nicht zu...

Jetzt habe ich über CorporateBenefits gesehen das man die Samsung Active Watch 2 mit LTE in 44 mm für 290€ bekommt... was preislich echt in Ordnung für mich wäre...

Die frage an euch, oder an die die diese Kombo evtl aktuell schon haben ist nun,
was bringt die Lte funktion als Iphone nutzer?
Bekommt man auch Mitteilungen auf die Uhr ohne Iphone Verbindung?
Wie ist das allgemein mit der Kombo? Würdet ihr es empfehlen? Oder habt ihr ander Uhren empfehlungen (hauptsächlich zum Sport)?
Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Die Series 3 wäre zwar preislich vollkommen in Ordnung, aber das Design ist immer noch nicht meins...
Die Frage auf die LTE version bezieht sich dann auch nur auf die Samsung Uhr... hier hab ich zwar schon gelesen das man auf Mitteilungen nicht direkt antworten kann, aber mich interessiert nun eben ob die LTE version als iphone nutzer vorteile bringt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler