Samsung Galaxy Buds Umgebungsgeräusche beim Telefonieren

4
eingestellt am 4. Mär
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Buds gekauft und bin eigentlich soweit zufrieden.

Es gibt nur einen Punkt, welches eher meine Gesprächspartner stört: laute Umgebungsgeräusche und leise Stimme.
In den Einstellungen konnte ich nichts dazu finden, Updates sind auch gemacht.

Nun meine Frage:
Ist es ein generelles Buds Problem oder ist es ein Problem meiner Buds?
Kann ich das mit der App irgendwie verbessern?

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich habe sie auch bis jetzt keine Probleme,nur finde ich sie echt leise das stört mich extrem.habe sie an einem s 10.
hmm... Mit der Lautstärke dagegen habe ich keine Probleme, es reicht mir völlig aus.
Ich nutze ein Huawei P30 Pro.

Hast Du die Medienlautstärke Synchronisierung aktiviert?
Bearbeitet von: "M_Master" 4. Mär
Ohne Noisecancelling werden immer alle Umgebungsgeräusche gleich laut mit übertragen.
Bisher DER Nachteil der EB und der EB+.
Quasselstrippen bringen die kleinen Akkus gerne schnell an seine Grenzen und zurück in die Ladeschale.
Rechts ist immer zuerst alle.
Ansonsten die EQ Einstellungen der Wear App ausprobieren, in welcher Einstellung die beste und lauteste Sprachübertragung stattfindet.
Medienlautstärkesynchronisierung wurde im Thread bereits angesprochen.
Die EB/+ müssen richtig im Ohr sitzen, dann ist die Sprachübertragung am besten.
Weiterhin die Touchpads der EB/+ links leiser, rechts lauter in der Wear App aktivieren und auf maximale Lautstärke stellen.
Schlußendlich wird Samsung „nachliefern“, d.h. zumindest aktives NC in einem Folgemodell implementieren müssen.
Längere Akkulaufzeit als bisher ist ebenso wünschenswert.
Ich glaube nicht, dass das ANC mit meinem Problem zusammenhängt. Beim Telefonieren mit kabelgebunden Headsets klappt die Geräuscheunterdrückung während des Telefonats auch ohne ANC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwie an meinen Galaxy Buds liegt. Entweder sind sie defekt oder es ist eine Einstellungssache.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler