Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE 2014 plötzlich teurer

3
eingestellt am 7. Jul 2014
Hi

Weiß jemand warum das Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE 2014 plötzlich so viel teurer ist. laut idealo war das in den letzten 90 Tagen ziehmlich gefallen im Preis und plötzlich liegt es wieder bei fast 500.


Hmm
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Samsung spielt im Moment an den Preisen. Gleiches ist auch beim S3mini S4mini (und sicher auch anderen Geräten) der Fall

Verfasser

Mit anderen Worten Samsung macht seine eigenen Preis teurer?

Jap. Gab da letztens auch nen Artikel zu. Die haben die Händlerrabatte - wenn ich mich recht entsinne - um 30 % verringert. Dementsprechend zahlen die Händler nun im Einkauf mehr. Das geben die natürlich weiter...

Edit: Hier eine Quelle: perspektive-mittelstand.de/Pre…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler