Samsung Galaxy Note 3 Reparatur Anleitung

3 Kommentare
eingestellt am 8. Jan 2014
Habe eine ziemlich gute Anleitung gefunden für alle armen Pechvögel die sich das Geld für die Reparatur sparen wollen und einen Defekt haben!

Der link befindet sich im ersten Comment!

Dazu gibt es hier noch die Artikelnummern um das Ersatzteil original günstig im Internet finden zu können.

Artikel-Nr.

Displaymodul:
Schwarz = GH97-15107A
Weiss = GH97-15107B

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

Die Anleitung findet ihr hier

Viel Erfolg

Krass, ich habe gerade tatsächlich "Note 3 Reparatur Anleitung" gelesen und dieses absolut nicht mit dem Galaxy in Verbindung gebracht.... ich dachte nur, "Watt, wovon redet der Typ?!"

Admin

Gut zu wissen für alle, die die eFuse zerschossen haben

Ich muss mich die Tage mal durch den Root mit 0x0 Knox durchquälen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht38
    2. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)34
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes811
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1727

    Weitere Diskussionen