Samsung galaxy Note pro Alternative

Moin,
Ich überlege seit längerer Zeit mir ein Samsung galaxy Note pro zuzulegen. Leider ist mir der Preis zu hoch, da ich weiß, dass es ja mal regulär um die 400 gekostet hat. Könnt ihr mir evtl helfen und Alternativen nennen, welche nicht aus dem Hause Microsoft oder Apple kommen. Das heißt vom Umfang und Funktion eine wirkliche Alternative zum Note pro.
Leider habe ich auch keine Informationen zu einem möglichen Nachfolger gefunden.
Lg frank

4 Kommentare

was hast du gegen microsoft? schau dass du dir ein gebrauchtes surface 2 oder 3 kaufst - nutze ich seit einem jahr und ich will nie wieder drauf verzichten

Muss es ein Tablet sein, oder darf es auch convertible notebook sein?
Die Thinkpad X200T X201T gehen oft für 200€ weg, sind aber natürlich deutlich schwerer und unhantlicher als ein Tablet.
Dafür können sie auch als Laptops genutzt werden mit Linux oder Windows als Unterbau.

Was möchtest du denn damit machen?

Verfasser

Ich hätte gerne nen Tablett. Es soll mir zur Unterrichtsplanung und vor allem Klassen und kursverwaltung über tabucate dienen.
Speziell für die Planung ist der Stift Gold wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?79
    2. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…365443
    3. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?1018
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581734

    Weitere Diskussionen