Abgelaufen

Samsung Galaxy S II mit Schubladenvertrag

3
eingestellt am 19. Mai 2011
Guten Tach,

bin Kunde bei 1&1, hab dort ne Handy Flat (umsonst) am Start und ganz zufrieden (Gutes Netz - Vodafone, kaum Mehrkosten durch Flatrate, etc.).
Bin am überlegen jetzt das Galaxy S II mir anzuschaffen. Dazu würde ich die Handy Flat bei 1&1 für 10 Euro monatlich zur Handy und Internet Flat (http://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk/fragen_rund_um_ihren_vertrag/fragen_zu_den_tarifen_dsl/handy_internet/1.html) upgraden (monatlich kündbar).

Dazu käme dann noch das Handy:

24 x 10,00 Handy Flat Upgrade
+ 1 x ca. 520,00 Euro Galaxy S II
= 760,00 Euro (für 2 Jahre gerechnet)


Hat einer vielleicht noch irgendwo gute Schubladenverträge für das Galaxy S II gesehen damit ich den Anschaffungspreis drücken kann?

Das beste bisher was ich gefunden habe ist:

24mobile.de/han…htm


Doch die Bewertungen im Netz sprechen nicht wirklich für den Laden...

3 Kommentare

kein Wunder, bei den Tarifbedingungen.... les dir mal das Kleingedrucke durch, sehr viele Stolperfallen....

handyflash.de/sam…tml
unten auf vodafone klicken.. dort gibt es das handy für insgesamt 430 (310 +24x4,95)

nur für "junge" Leute.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text