Samsung galaxy S20 oder S20 FE

2
eingestellt am 3. Nov 2020
Hallo

wir haben bei Media Markt Mitte Oktober einen Handyvertrag mit dem S20 in Grau mit Zuzahlung von 77 Euro abgeschlossen. Lieferbar, Lieferzeit 1-2 Wochen. Karte kam nach 1 Woche, vom Handy nichts gehört.
Jetzt, auf Nachfrage, teilt uns Media Markt mit, dass das Handy nicht geliefert wurde vom Händler und sie alles versucht haben, dieses Handy aber nicht auftreiben können.
Als Alternative bieten sie uns jetzt folgendes an:

- das S20 in cloud blue - kommt von der Farbe so gar nicht in Betracht

- HW105060 S20 FE MSD und 100 Euro Erstattung, von den Farben her auch nicht interessant, ich tippe mal auf die 4G Variante

Was für Möglichkeiten hat man denn? Hatte das schon mal jemand, dass das Handy nicht mehr lieferbar war? Rückabwicklung ist durch die Nutzung des Vertrags ja schlecht möglich.

Vielen Dank für Eure Tipps
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Dein Kommentar