Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 20. Sep 2022 (eingestellt vor 1 h, 59 m)
Hallo zusammen,

wie seriös sind die Angebote für einen Samsung Galaxy S22 unter 600€, die bei Idealo aufgelistet werden?

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schau dir doch die Shops und Verkäufer an, die dahinterstehen!?
    Oder wo genau liegt dein Problem? (bearbeitet)
    Avatar
    Frage ich mich auch. Also Klarmobil erscheint mir jetzt z. B. durchaus seriös
  2. Avatar
    Autor*in
    Ich hatte vor kurzem auch mal ein anderes Samsung Galaxy bei Amazon gekauft, auch zu einem unglaubliche Preis < 600 Euro.
    wurde dann storniert und komplett gelöscht, sogar unter Bestellungen findest du es nicht mehr.
    War wohl nicht seriös.
    Frage mich, ob das auch sowas sein könnte. Nur halt, hier bis du nicht über Amazon geschützt.
    Avatar
    Man sollte schon immer erst nachdenken, ob Angebote realistisch sind, bevor man irgendwo schnell kauft. Fake Shops und gehackte Amazon Marketplace Händler gibt es ständig und sind wirklich nichts Neues.
  3. Avatar
    Also ist ja komplett deine Sache, aber ich hab ein S22 als Diensthandy bekommen und die Akkulaufzeit ist echt grottig.
    Von morgens voll geladen komme ich mit mittelhoher Nutzung mit Glück bis zum Abendessen.
    Ich hatte erst die Akkuschonung an, die nur bis 85% lädt, das musste ich aufgeben, da konnte ich spätestens 15 Uhr nachladen.
    Ansonsten ist es ok, bis auf die etwas unpraktische Anordnung von Powerknopf und Volume, aber der Akku ist wirklich Grütze.
  4. Avatar
    Autor*in
    Danke für eure Antworten
Avatar
Diskussionen
Top-Händler