Abgelaufen

Samsung Galaxy S3, 9 Monate alt

5
eingestellt am 10. Jul 2013
Hallo allerseits,
mit wieviel Geld könnte ich ungefähr rechnen, wenn ich mein 9 Monate altes S3 (Zustand top, immer in Hülle und mit Folie auf dem Display) jetzt verkaufen würde? Dabei sind ein unbenutztes Sportarmband, original Ladegerät, Silikonülle, 3 Schützfolien, 8 GB Speicherkarte. Die Farbe ist pebble-blue.

Vielen Dank für eure Schätzungen,
Janosch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Denk mal rund 280€

Nope, so viel wirds nicht werden. Das S3 ist in letzter Zeit teilweise neu für nur knapp über 300 weg gegangen.
Ich schätze dein VK liegt deutlich unter 250 und davon musst du noch evtl. Verkaufsgebühren abziehen.

Lt bidvoy ca 275 euro abzgl. Ebay Gebühren und wohl noch ein bisschen weniger

Also ich habe für mein 8 Monate altes S3 (Amazon WHD) mit einem Katscher vom runterfallen und zerkratzter Rückseite knappe 257 Euro bekommen. Versuch Dein Glück mal mit 280 VHB in den Ebay Kleinanzeigen.

Verfasser

Alles klar, danke für eure Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393529
    2. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…1013
    3. Suche Hilfe bei iMac Problem (bootcamp Windows funkt nicht mehr)34
    4. Aktivitätstracking auf Mydealz2631

    Weitere Diskussionen