Samsung Galaxy S5 Neo - GPS Probleme!?!

6
eingestellt am 8. Nov 2015
Hey
Folgendes habe im September das s5 neo bestellt und das Gerät hat einfach kein GPS gefunden. Neuste fw war drauf und neuste maps Version auch. Navigieren war nicht möglich wieder mit ner o2 sim noch mit ner Vodafone sim. Zurück Geschickt nach Amazon neues bestellt. Gleiches Problem. Ein drittes mal neues bestellt und auch das selbe Problem. Gibt es hier jemanden der ein s5 neo hat bei dem das navigieren Problemlos funktioniert? Mit meinem Note 4 geht es auch direkt ohne Probleme. Morgen wird jetzt das dritte s5 neo zurück geschickt und ein s6 bestellt. Hab sonst keine Idee mehr...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser234445

warte noch ein paar tage wenn du das s6 bestellen möchtest, gibt ja demnächst wieder ne aktion von Samsung

Verfasser

Danke für den Tipp

Schon mal im freien versucht GPS zu empfangen?

Oder aktiviere hoche Genauigkeit

Verfasser

War bei allen 3 Geräten aktiviert

Verfasser

Natürlich nur im Freien bzw im Auto unterwegs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text