Samsung Galaxy S7 im Bootloop nach Firmwareupdate

4
eingestellt am 4. Jan 2020
Hallo Leute,
ich habe gestern Abend auf meinem Galaxy S7 das Sicherheitsupdate vom Dezember per OTA durchgeführt. Es hat auch soweit gestern danach funktioniert. Heute Morgen hat es nach 2 Stunden ein bisschen rumgespackt. Habe dann einen Neustart gemacht und seitdem ist es in der Schleife. Es fährt immer bis kurz vor dem Punkt hoch, an dem man den PIN eingeben soll.
Habe schon Partition Cache geleert und wenn ich nun den sicheren Modus möchte, kommt auch der Loop. Ich lade jetzt immer ca. 5% des Akkus auf und probiere dann immer. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Finde sonst leider zu dem Problem mit dem aktuellen Update nichts im Internet.
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann um das Smartphone wieder zum Laufen zu bekommen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar