ABGELAUFEN

SAMSUNG Galaxy Tab 3 7.0 aus Postbank-Aktion - Frage zur Rechnung

Es geht um das Tab der Postbank-Aktion. Mir ist aufgefallen, dass es keine Rechnung oder Ähnliches gibt, die man im Garantiefall vorlegen müsste.

Hat ebenfalls niemand Anderes eine Rechnung erhalten? Es liegt dann wohl daran, dass es sich um eine Prämie und nicht um einen regulären Kauf gehandelt hat, aber wie kann man in dem Fall die Garantie in Spruch nehmen.

In der beiliegenden Garantiekarte (= lediglich ein kleines Informationsheft zu den Regularien der Garantie) heißt es:

"Die Garantie gilt nur [...] bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Quittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer."

5 Kommentare

SUFU bitte nutzen ... gibt es schon was zu.
Die kurze Fassung ist folgende: Nerv den Web.de-Suppoet bis sie dir was brauchbares geben.

Mir ist aufgefallen, dass es keine Rechnung oder Ähnliches gibt, die man im Garantiefall vorlegen müsste.



Da bist du der einzige, dem das aufgefallen ist 2567f96f35c54f1ddbd124a58091b8601d335dcd

Ja das ist mir auch aufgefallen. Habe leider sogar einen Garantiefall. Mein Homebutton geht nicht und der Bildschirm geht aus und an, obwohl ich nichts mache
ich habe Web mal geschrieben. Mal schauen was sie machen

Hatte vor der Dealerstellung vergebens mehrere Suchanfragen gestartet; jetzt habe ich den Deal auch gefunden.

elif

Ja das ist mir auch aufgefallen. Habe leider sogar einen Garantiefall. Mein Homebutton geht nicht und der Bildschirm geht aus und an, obwohl ich nichts mache ich habe Web mal geschrieben. Mal schauen was sie machen


Momentan gibts die auch ohne den Schein, jedenfalls laut Hotline ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1114
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…49
    3. Krokojagd 2016128363
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79

    Weitere Diskussionen