Samsung Galaxy Tab S LTE (ggf. + Tarif) günstig gesucht / Erfahrung mit Jinocom

Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot, Kauf oder Vertrag, für das Tab S LTE. Bin dazu auf den Deal:

mydealz.de/dea…203

gestoßen, welcher den besten Preis bietet. Allerdings sind die Erfahrungsberichte über Jinocom gespalten, manche keine Probleme und wenn dann gute Hilfe, bei manchen Probleme und keine Hilfe.. Was habt ihr so erlebt und habt ihr Tipps für alternativen?

Daaaanke

2 Kommentare

Und dazu dann am besten noch die Deals zu den Red-Tarifen vor ein paar Monaten. Ich selbst hatte keine Probleme: Auszahlung kam pünktlich, Abwicklung war gut. Das Angebot, was du dir rausgesucht hast, ist ja anscheinend nicht mal mit Auszahlung, sondern mit Zuzahlung. Das schränkt das Risiko natürlich ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter erhöht Preis - Abschluss beim selben Anbieter über Partner mö…45
    2. Der NEUE Fire TV Stick ist Vorbestellbar3851
    3. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2739
    4. Spiele ähnlich aufgebaut wie the Witcher 3915

    Weitere Diskussionen