Samsung Galaxy Watch - mit oder ohne LTE? Kaufberatung

14
eingestellt am 14. Feb 2020Bearbeitet von:"John982"
Hi zusammen,

bei Amazon beträgt der Unterschied zwischen LTE und "ohne LTE" aktuell nur 15 Euro. Beide Preise sind bei den Preisvergleichsportalen mit die besten.
Ich überlege mir angesichts des geringen Unterschieds nun doch die LTE Variante, obwohl ich die eigentlich aktuell glaube ich nicht benötige, da ich mein Handy fast immer dabei habe.
Was würdet ihr mir empfehlen.

Wie sieht es aus mit Akku-Laufzeit bei der LTE Variante solange man gar keine eSim verwendet? Ist die Laufzeit dann gleich mit der Variante ohne LTE? Die LTE Version hat mehr Hautpspeicher habe ich gelesen?
Wäre evtl. noch ein Argument.

Danke für Tipps und Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar