Gruppen
    ABGELAUFEN

    Samsung Galaxy XCover 2 mit Telekom Allnet-Flat gesucht?

    Bin für nen Freund auf der Suche nach einer möglichst günstigen Kombi aus dem Samsung Galaxy XCover 2 Smartphone mit einer Telekom Allnet-Flat. Zur Not würde wohl auch das Vodafone Netz gehen.
    Bitte keine Diskussionen wegen Handy oder Netz. Das habe ich schon mit ihm durch...:o) Er möchte genau diese Kombi haben.
    Ich bin seit einer Woche am vergleichen und suchen. Vielleicht hat ja von Euch Jemand nen Tip.
    Denkbar wäre auch, wenns die Kombi nicht gibt, maximal 200€ fürs Handy zu zahlen.
    Bin für alle Tips dankbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Redmi Note 433
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1316
      3. Bestes Trading Depot?45
      4. Server für Büro66

      Weitere Diskussionen