Samsung Garantie im Ausland in Anspruch nehmen

Servus

Ich hab letzte Weihnachten meinem polnischen Patenkind ein Samsung Tablet geschenkt, das bei Saturn gekauft wurde. Jetzt funktionieren die Navigationstasten nicht mehr und das Tablet soll eingeschickt werden. Bei Saturn Deutschland steht dass man das Gerät direkt an Samsung schicken kann, ausserdem hab ich gefunden, dass man das Gerät auch innerhalb eines anderes Landes an Samsung senden kann, solange dies dort auch vertrieben wird. Allerdings ist es mir unmöglich die polnische Samsung Adresse zu finden, vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen? Ich versteh leider kaum polnisch und das Tablet gehört einem Kind, welches daher selbst nicht nach der Adresse suchen kann und die Eltern sind nicht gerade Internet-affin.
Falls hier keiner helfen kann wende ich mich Montag an Samsung, aber so würde das schneller gehen.

Danke

5 Kommentare

google maps spuckt die adresse in einer sekunde aus...

Adresse: Marynarska 15, 01-999 Warszawa, Polen
Telefon:+48 801 172 678

EDIT: glaube aber, dass du eh pech haben wirst. die werden schon sehen, dass das ein dt. tablet ist. an der IMEI.

Garantie ist meist EU-weit, hatte bisher noch nie Probleme mit Geräten aus dem EU Ausland.

Im Notfall mal

Geld

fragen

Drizzt

EDIT: glaube aber, dass du eh pech haben wirst. die werden schon sehen, dass das ein dt. tablet ist. an der IMEI.

Nicht zwingend. Kein GSM/UMTS/LTE-Modul, keine IMEI.

Danke, da war ich wohl irgendwie zu blöd zum googlen
Also laut Samsung Deutschland ist es im allgemeinen möglich die Garantie im Ausland in Anspruch zu nehmen, ein Versuch ist es wert, ich werde da aber vorher anrufen (lassen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen