Samsung Gear Fit 2 Whatsapp Bilder anzeigen lassen?

4
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo Gemeinde,

meine Frau und ich haben die Samsung Gear Fit 2 Uhren und seltsamerweise werden bei mir Whatsapp Bilder angezeigt und bei ihr nicht. Bei der Frau ihrer Uhr wird nur ein Pic Icon angezeigt. Zum anschauen muss sie ihr Smartphone nutzen.

Ich habe das Mate 10 Light mit Android 8 und sie hat das Honor 7x mit Android 9.1.

Ich habe mal ihre Uhr mit meinem Huawei ausprobiert und es funktionierte. Mit ihrem Honor 7x und meiner Uhr dann nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Ich habe schon alles versucht, mit älterer Whatsapp Versionen geht es auch nicht. Wir haben identische Benachrichtigungseinstellungen...

Gruß und danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Vllt hast du bei WhatsApp das automatische Downloaden von Bildern aktiv, sodass die Bilder sofort angezeigt werden können und sie hat es dementsprechend deaktiviert. Müsst dafür in die Einstellungen von WhatsApp dann auf Daten und Speichernutzung und dann „Fotos“ aktivieren
Der automatische Download von Fotos ist bei beiden eingestellt. Kann es evtl. am Android 9.1 liegen?
Hier wurden doch früher viele Gear Fit 2 und Huawei Mate10 L mit Honor 7X Dealz erstellt, bestimmt ist so mancher auch betroffen :-)
Danke für die Antwort... bei beiden ist der automatische Download von Fotos aktiviert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler