SAMSUNG GQ75Q60RGTXZG, 189 CM (75 ZOLL), QLED 4K, SMART TV, QLED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2

8
eingestellt am 23. Dez 2019
SAMSUNG GQ75Q60RGTXZG, 189 CM (75 ZOLL), QLED 4K, SMART TV, QLED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S

1600 Euro was sagt er dazu ich kenne mich leider nicht aus
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

8 Kommentare
Taugt nicht viel.
BuxxDeHude23.12.2019 16:38

Taugt nicht viel.


Der Fernsehen hat kaum Unterschied zu dem Q70 und und hat 100 Hz
Lies doch einfach div. Testberichte im Netz, wenn du dich nicht auskennst, sind mehr als genug vorhanden...
herrbärt23.12.2019 17:36

Lies doch einfach div. Testberichte im Netz, wenn du dich nicht auskennst, …Lies doch einfach div. Testberichte im Netz, wenn du dich nicht auskennst, sind mehr als genug vorhanden...


Es geht um den Preis!
Amr_Sul23.12.2019 18:28

Es geht um den Preis!


Wenn es nur um den Preis geht,kauf doch irgendeine Krücke für 1000€.
Einfach hier "Fernseher 75 Zoll" eingeben

Ansonsten sollten folgende Kriterien gelten:

- Größe
- finanzielles Budget
- Wofür (spielen,TV sd/4K,streamen)
- eigene Qualitätsansprüche

Die Samsung Qled's sind schon o.k.,allerdings der 60er Einstiegsklasse.Da würd ich eher zur 85er Serie oder Premium 90-er,die bei 75 Zoll natürlich wesentlich teurer sind.
Bearbeitet von: "herrbärt" 23. Dez 2019
herrbärt23.12.2019 19:13

Wenn es nur um den Preis geht,kauf doch irgendeine Krücke für 1 …Wenn es nur um den Preis geht,kauf doch irgendeine Krücke für 1000€.Einfach hier "Fernseher 75 Zoll" eingebenAnsonsten sollten folgende Kriterien gelten:- Größe- finanzielles Budget- Wofür (spielen,TV sd/4K,streamen)- eigene QualitätsansprücheDie Samsung Qled's sind schon o.k.,allerdings der 60er Einstiegsklasse.Da würd ich eher zur 85er Serie oder Premium 90-er,die bei 75 Zoll natürlich wesentlich teurer sind.


Ich zocke nicht ich gucke nur Youtube oder netflex wenn sich für zocken reichen die 100hz aus oder?
Amr_Sul23.12.2019 17:05

Der Fernsehen hat kaum Unterschied zu dem Q70 und und hat 100 Hz


Kaum Unterschiede?

Der Q60R ist ein Edge-lit mit knapp 400nit spitzenhelligkeit somit kein echtes HDR möglich.
RZEclipse23.12.2019 21:58

Kaum Unterschiede? Der Q60R ist ein Edge-lit mit knapp 400nit …Kaum Unterschiede? Der Q60R ist ein Edge-lit mit knapp 400nit spitzenhelligkeit somit kein echtes HDR möglich.


Welches würden Sie mir empfehlen? Ich habe kein Problem mit led/LCD 4k wenn Sie auch gut sind einen mit 75 zoll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler