Samsung Gratis Tablet Aktion

Hat jemand Erfahrungen mit den Samsung Tabletaktionen? Also mich interessiert speziell die Rückabwicklung beim Handykauf wo es ein Tablet Gratis über eine Agentur gab. Ich habe das Handy zurückgegeben und habe nun keinerlei Info bekommen ob ich das Tab zurücksenden muss an die Agentur. In den AGB steht zwar man ist zur RÜ verpflichtet aber wer prüft das nun? Handy habe ich in einem Handyladen um die Ecke gekauft gehabt.

4 Kommentare

Moment ich gebe dir meine Anschrift.

Die Antwort ist einfach: es passiert nichts.

Die Rücksendeadresse ist meiner eigenen zum Verwechseln ähnlich

Solange es keiner prüft...abwarten und Teee trinken. Wenn du Glück hast, prüft es keiner und du kannst es behalten, wenn nicht, dann musst du es zurückgeben...steht ja schon in den AGBs. Was sollen wir dir sonst raten?

Rechtlich ist die Sache klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1925
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?812
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…712
    4. Krokojagd 2016128364

    Weitere Diskussionen