Abgelaufen

Samsung H6470 3D mkv Format?

3
eingestellt am 16. Okt 2014
Hallo beisammen,
wäre wirklich sehr nett, wenn Ihr mir kurz helfen könntet:

Und zwar geht es um den Samsung H6470 Fernseher.
Welche 3D Formate im mkv Format kann der Fernseher abspielen bzw. unterstützt ?
Es gibt ja H-OU, SBS.

Kann der TV beides?
Welches ist besser?

Sorry, aber ich da gerade total überfordert, da ich bisher nichts mit der Thematik zu tun hatte.
Würde mich auch über Links zu Seiten freuen, auf denen das ganze leicht verständlich erklärt wird.

Vielen Dank an euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Kann beide abspielen.

Google ist dein Freund, wenn du ihn denn als solchen akzeptierst.

google.de/?gw…ssl

Direkt der erste Eintrag:

Schön, dass man bei meinem neuen Samsung 65H6470 per angeschlossener USB Festplatte auch 3D mkv Dateien abspielen kann.



Mit den richtigen Suchanfragen findest du dort auch wunderbare Erklärungen zum Thema SBS und OU


Verfasser

Schön, dass man bei meinem neuen Samsung 65H6470 per angeschlossener USB Festplatte auch 3D mkv Dateien abspielen kann.




Nur war das nicht meine Frage

Ich habe nach den Formaten gefragt

Ok, gerade erfahren das H-SBS das bessere Format bei Schutter-Brillen ist.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text