Samsung HW Q800T Bass zu leise?

24
eingestellt am 4. Mär 2021
Hallo,

Ich habe gestern meine neue Soundbar die Samsung HW Q800T erhalten. Soweit ist alles in Ordnung. Nur ich finde der Subwoofer ist irgendwie zu Leise oder kaum vorhanden wenn ich Sky, Amazon TV Stick oder von meinem Sony TV die Streaming Apps benutze. Habe den Subwoofer schon auf +6 gestellt aber da hört man immer noch nicht viel. Habe halt auch noch nicht richtig aufgedreht wegen den Nachbarn. Schalte ich aber Bluetooth ein übers Handy und verbinde es mit der Soundbar. Und spiele dann Musik ab. Hat es schon auf Niedriger stufe einen guten Bass. Aber das ist halt nur über das Handy. Ist das normal? Übertragen die Streaming Apps nicht so gut den Bass? Oder liegt es an etwas anderem? Hat jemand die Soundbar und kann dazu was sagen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar