Abgelaufen

Samsung i8700 Omnia 7 für $3.000,00 ? Die spinnen wohl oder?

5
eingestellt am 16. Sep 2011
Hey! Habe gerade was unglaubliches gefunden,
ich verstehe aber den Hype nicht, warum es so funktioniert?

Warum ein "Samsung i8700 Omnia 7" für US $3.000,00 verkauft wird, und wo es so "29 verkauft" 29 Deppen gab, die es gekauft haben? Die spinnen wohl oder?

Wer kanns mir erklären wie das geht? oder alles nur fake?

ebay art. Nr: 220705117477

Direktlink:
ebay.com/itm…477

Screen:
img829.imageshack.us/img…jpg

5 Kommentare

Klick mal das "29 verkauft" an, dann sollte die Frage beantwortet sein. Ist wohl eine 0 zu viel.

Verfasser

komischerweiße sind ab jetzt keine "29 verkauft" mehr zu sehen X)

nein, sind immer noch 29...

Das Ding war für weniger drin und wurde, weil es ausverkauft ist jetzt im Preis hochgesetzt. Ganze einfach und wie immer...

Ist doch in etwa so, dass eben nicht jeder Markteilnehmer den gleichen Preis zu zahlen bereit ist.

Wir mydealzer schlagen eben erst zu, wenn vom Discountpreis nochmal ordentlich was abgeht. Und mancher Erdenbürger kauft eben, egal wie teuer eine Sache ist.

Viele ebay-Nutzer kennen wahrscheinlich auch nicht die Suche nach beendeten Angeboten. Nur so ist es zu erklären (okay es gibt noch andere Einlüsse), warum manche identische Auktionen von Neugeräten ganz unterschiedliche Preise erreichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text