Abgelaufen

Samsung LE40C750 mit 3D-Brille für 630€ *UPDATE7*

329
eingestellt am 25. Mai 2011
Update 6

Der wilde TV Ausverkauf bei Promarkt geht weiter. Diesmal wohl vor allem für alle, die nicht soviel Platz im Wohnzimmer haben:


Bestellt man über qipu gibt es noch 4% Cashback (~21,17€).


Alle anderen können auch noch probieren die 46? Kiste im Geburtstagsgewinnspiel zu gewinnen.


Danke nochmal an sven!


Update 5

Jetzt macht Innova auch noch mit.


Da die 3D Brille einzeln etwa 64€ kostet, lohnt es sich aber wahrscheinlich nur für Leute, die im Media Markt keinen mehr bekommen oder weitere Verhandlungsgrundlage brauchen (Innova hat einige Ladengeschäfte).


Update 4

Amazon legt ziemlich sicher nicht mehr nach. Teilweise wurden sogar Bestellungen storniert. Wer also noch einen will, sollte unbedingt am Montag bei Media Markt aufschlagen. Einige konnten mit dem Amazon Screenshot die Händler auch überreden den Preis direkt auf 699€ zu senken (ohne 100€ Gutschein), bei anderen ging sogar 749€ (INKL. Gutschein! – MM Leuna). Pauli war so nett und hat mal die Rechnung gescannt (das funktioniert aber mit Sicherheit nicht überall).


Update 3

Bei Amazon aktuell ausverkauft (mit Glück kommt nochmal etwas nach). Alternativ wie gesagt bei Media Markt für 799€ mit 100€ Media Markt Gutschein.


Update 2

MrHifiAddict hat gerade darauf hingewiesen, dass Amazon sich nochmal besonnen hat und den Preis wieder Media Markt angepasst hat.


Update 1

Der Preis gilt wahrscheinlich nur noch am Montag und vielleicht noch am Dienstag im Media Markt. Amazon hat ja schon die Preise hochgezogen, also sollte man bei Interesse morgen zugreifen. Das gilt natürlich auch für den LG 32LD420 und die DeLonghi ESAM5500S (wenn nicht mehr da, probieren bestellen zu lassen).


UPDATE 6

Der wilde TV Ausverkauf bei Promarkt geht weiter. Diesmal wohl vor allem für alle, die nicht soviel Platz im Wohnzimmer haben:


Bestellt man über qipu gibt es noch 4% Cashback (~21,17€).


Alle anderen können auch noch probieren die 46? Kiste im Geburtstagsgewinnspiel zu gewinnen.


Danke nochmal an sven!


UPDATE 5

Jetzt macht Innova auch noch mit.


  • mydealz.de/dea…699 bei Abholung (Vergleichspreis: 828€) – aber ohne 3D Brille – nur offline

Da die 3D Brille einzeln etwa 64€ kostet, lohnt es sich aber wahrscheinlich nur für Leute, die im Media Markt keinen mehr bekommen oder weitere Verhandlungsgrundlage brauchen (Innova hat einige Ladengeschäfte).


UPDATE 4

Amazon legt ziemlich sicher nicht mehr nach. Teilweise wurden sogar Bestellungen storniert. Wer also noch einen will, sollte unbedingt am Montag bei Media Markt aufschlagen. Einige konnten mit dem Amazon Screenshot die Händler auch überreden den Preis direkt auf 699€ zu senken (ohne 100€ Gutschein), bei anderen ging sogar 749€ (INKL. Gutschein! – MM Leuna). Pauli war so nett und hat mal die Rechnung gescannt (das funktioniert aber mit Sicherheit nicht überall).


UPDATE 3

Bei Amazon aktuell ausverkauft (mit Glück kommt nochmal etwas nach). Alternativ wie gesagt bei Media Markt für 799€ mit 100€ Media Markt Gutschein.


UPDATE 2

mydealz.de/dea…830 hat gerade darauf hingewiesen, dass Amazon sich nochmal besonnen hat und den Preis wieder Media Markt angepasst hat.


UPDATE 1

Der Preis gilt wahrscheinlich nur noch am Montag und vielleicht noch am Dienstag im Media Markt. Amazon hat ja schon die Preise hochgezogen, also sollte man bei Interesse morgen zugreifen. Das gilt natürlich auch für den LG 32LD420 und die DeLonghi ESAM5500S (wenn nicht mehr da, probieren bestellen zu lassen).


Ursprünglicher Artikel vom 07.01.2011: Ich nehm jetzt nochmal die beiden TV Angebote für alle etwas genauer auseinander. Der Samsung LE46C750 gilt als sehr gutes Gerät mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis:


Samsung stellt mit der C750-Serie nicht nur den günstigsten 3D-Fernseher her, sondern auch noch ein wirklich gutes Gerät. Und obwohl die 3D-Funktionalität nicht die Stärke des Geräts ist, kann der C750 überzeugen, denn die 2D Leistungen sind gut – sehr gut und ständig wird man sich auch nicht mit 3D vergnügen wollen.


In den Testberichten gibt es für den Samsung C750 fast immer ein “sehr gut”. Gelobt wird hier das sehr gute 3D Bild, der gute Media-Player, der gute Ton, die zahlreichen Features (u.a. Videoaufnahme über USB) und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Die Amazon Kunden sind ebenfalls sehr zufrieden und vergeben dafür im Schnitt 4,5 Sterne. Damals lag noch keine 3D-Brille im Lieferumfang dabei und das war früher häufig Anlass für Kritik. Das hat sich ja aber Gott sei Dank geändert.


558141.jpgDeutlich interessanter sind aber die englischen Testberichte von Techradar und HDTVTest. Hier geht man genauer ins Detail und geht auch auf die Schwächen das Geräts ein. Größter Kritikpunkt ist im 3D-Modus das sogenannte “Crosstalk”, was sozusagen Doppellinien um ein Objekt sind. Das ist schade, weil das eigentlich 3D-Bild sonst sehr gut sein soll. Auch die Hardcore-Gamer werden mit einem Input-Lag von 41ms wahrscheinlich unzufrieden sein. Bei dem C750 verzichtet Samsung auf den Einsatz von EDGE-LED. Das macht das Gerät etwas dicker, dafür aber günstiger in der Anschaffung und es hat eine bessere Ausleuchtung, die nicht unter Auto-Dimming leidet und einen besseren Blickwinkel hat (wobei der immer noch eingeschränkt sein soll). Bei HDTVTest heißt es frei übersetzt abschließend “Alles in allem kann man wohl sagen, dass es sich um einen sehr guten All-Rounder für alle, die vor allem TV und Filme gucken wollen handelt, da er hervorragende 2D Bilder liefert. Und im Gegensatz zu vielen anderen Geräten in der Preisklasse eben auch zusätzlich noch die Möglichkeit hat 3D wiederzugeben”.


Technische Daten (Herstellerhomepage):


46?/117cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 111.9×74.3×30.5cm • Gewicht: 20.1kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 200Hz-Panel, DLNA-Client, USB-Recorder, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, Webservices, CI+-Slot, 3D-fähig





Ursprüngliches UPDATE6 vom 28.03.2011:

Ursprüngliches UPDATE5 vom 27.03.2011:

Ursprüngliches UPDATE3 und UPDATE4 vom 25.03.2011:

Ursprüngliches UPDATE2 vom 11.01.2011:

Ursprüngliches UPDATE vom 10.01.2011:

Zusätzliche Info
329 Kommentare

Leider kein DVB-S :-(

@ admin: Du sprichst von "beiden TV Angeboten" die du genauer analysieren möchtest. Welches ist das andere Gerät bzw. Angebot? Hoffe noch was zum LG 32LD420 32" LCD lesen zu können... :-)

genau den



admin: genau den


OK dann warte ich gespannt...Hörte sich nur so an als ob da etwas fehlt in deinem Beitrag :-)

bestellt
fehlt noch der bd-player
im mm gibts ja momentan den bd-c6800 - hatte mir aber eigentlich den bd-c6900 ausgeguckt. was unterscheidet die beiden - abgesehen vom preis und dem äußeren?

Leider zu groß für mein Wohnzimmer. Ich warte immer noch auf ein günstiges Angebot für die 40 Zoll Variante von dem Samsung C750

Der 6900 is kleiner und schwerer und hat ne andere Farbe, ansonsten laut Samsung sind beide identisch, hab mir auch den Samsung C750 bei Amazon und den BD bei media Markt geholt



Fleyer: Leider zu groß für mein Wohnzimmer. Ich warte immer noch auf ein günstiges Angebot für die 40 Zoll Variante von dem Samsung C750



Gibts doch für 7 eur weniger bei Amazon :P

Ich weiß nicht was der 6800er kann, aber ich habe den 6900 und bin zufrieden. Hat LAN und WLAN, Streaming vom PC geht gut. Hat USB, spielt mkv und alles andere. Hat internet@TV (ist aber eher spielerei). Konnte ihn leider mangels großem Flachbildferneseher noch nicht endgültig testen...



kurtewcs: Leider kein DVB-S


Ja leider... ich suche einen Fernseher ab 42" mit int. DVB-S2 und Mediaplayer. 3D brauche ich nicht. Nur leider ist bei den Mediamarktangeboten nix passendes dabei.

Ich würd mir kein Fernsehr kaufen,
da alle Fernsehr Clouding (Schlechte Beleuchtung) haben..

Ich warte lieber bis Februa dann kauf mir ein Neuen Fernsehr von der Neuen Samsung reihe die haben 100 % kein Clouding

bei full backlight hat man doch kein clouding?! dachte immer das wäre nur bei edge..

Ich weiß ich nerve mit meiner Frage, aber kannst du die vielleicht beantworten, wenn du deinen Artikel zum LG 32" schreibst? :-)

Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand vom Standfuß bis zum unteren Rand des Bildschirms ist beim LG ist?
Also Höhe des Stanfußes + unterer Gehäuserand?
Weil die Frontbox meines 5.1 Systems vor dem Fernseher liegt und das könnte dann bei der Sicht behindern wenn der Abstand nicht groß genug ist.

Clouding bei Xbox 360 nicht gemerkt, wobei ich keinen Shooter gespielt habe.
Es sollte dazu gesagt werden, dass der MediaPlayer über DLNA keine MKVs abspielt! Der spielt über LAN nicht mal MOV. Bei mir spielt der über dlna leidlich mp3 und gewisse avis

Avatar
Anonymer Benutzer

Im Vergleich zu den neuen Generation C770 gibt es einige Abstriche die nicht erwähnt wurden:
- keine LED-Hintergrundbeleuchtung
- Clear Motion Rate: 400
- kein 3D HyperReal Engine
- HD+ nicht kompatibel
- DVB-S

Zusätzlich haben die neuen Geräte bessere Farboptimierung und neue Fernbedienung, rechtfertigt mMn aber nicht den Preis von ca. 1400-1500 Euro.
Wer auf die o.g. Eigenschaften verzichten kann und bei dem Preis von 890 Euro denke ich kann man das ist das hier ein TOP-Angebot!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

41ms werden fürs normale zocken (auch online) schon okay sein, oder?
ich zocken keine shooter online. denke also, dass ich mit 41ms sehr gut leben kann.
ich suche einfach einen brauchbaren 3D-fernseher, weil ich halt überwiegend die ps3 daran nutzen will. die frage ist, ob das ghosting auch beim upscalen nach 3D auftritt, oder doch eher ein problem des "richtigen" 3D modus ist?!
ich würde nämlich vorwiegend upscalen lassen, dass beim vollen 3D zu hohe grafikeinbußen gegeben sind (beispiel avatar the game).

Der TV ist völlig okay! Wer gerade einen in der Dimension sucht sollte zugreifen.
Der kann sowieso mehr als 90% von euch nutzen (ja auch 3D)!

Und ihr immer alle mit euren 3D... das steckt doch eh noch in den Kinderschuhe. Wenn ich mit Freunden Blu-ray gucken will, dann setzen doch nicht 4,5,6,7 Leute so ne Brille auf! Wer soll die denn kaufen, wie sieht das denn aus?! Und vor allem, welche Filme wollte ihr gucken? Eine von den 5-6 die es im Handel gibt?

Wer einen super TV sucht zuschlagen!

Alles andere 3D usw ist momentan nur Spielerei.
Wer auf sowas wirklich abfährt kauft alle 6-12 Monate ne neue Glotze um up to date zu sein.
Das ist dann mehr Hobby als der normaler Consumer!

Der MediaPlayer spielt über DLNA sehr wohl MKVs ab, das hängt allerdings von deinem MediaServer ab, es funktioniert leider nicht mit jedem. Die meisten Probleme machen 3D MKVs mit Half-SBS, diese habe ich bisher nur über den Twonky MediaServer zum laufen gekriegt.

PS3 MediaServer und der Samsung MediaServer machen da leider Probleme, sowie ich NAS System von Freecom und iomega getestet mit diesen ging es ebenfalls nicht. Über Twonky konnte ich bisher 99% aller Dateien abspielen.



kAsPa: Clouding bei Xbox 360 nicht gemerkt, wobei ich keinen Shooter gespielt habe.
Es sollte dazu gesagt werden, dass der MediaPlayer über DLNA keine MKVs abspielt! Der spielt über LAN nicht mal MOV. Bei mir spielt der über dlna leidlich mp3 und gewisse avis

Avatar
Anonymer Benutzer

bestellt! per amazon
ich hab mal standardversand statt wunschtermin ausgewählt in der hoffnung, dass die dann vor dem 13. liefern.

da werd ich direkt mal das wohnzimmer verunstalten und ein LAN kabel durch die wand legen. den luxus .MKVs direkt von der platte zu schauen, lass ich mir nicht entgehen

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

wie lang gibts die angebote bei mediamarkt?

Habe den TV vor gut drei Wochen noch für 999€ bestellt und davor auch kurz für 1200€ da gebabt.

Einfach ein Traum das Teil. Vielleicht leichtes Clouding bei max. Helligkeit (z.B. 3D Modus). Ghostings bei 3D kommt auch öfters vor. Habe mir den aber eh wegen dem verdammt guten digitalen Bild (DVB-C, BluRay etc.) geholt.

Hatte vorher 2x den LE46C650 da. Einfach schrecklich. Und mittlerweile ja kaum noch günstiger. Vor 2 Monaten noch das günstigste Gerät in der 46" Klasse.

@Miha
Bestell den einfach bei Amazon. Wenn was defekt ist oder der dir nicht gefällt, dann ist eine Rücksendung überhaupt kein Problem (Fernabsatzgesetz + Kulanz von Amauon). MediaMarkt muss das Teil überhaupt nicht zurücknehmen.

Da gibts auch einen Samsung mit 50" 3D für knappe 722€??? Taugt der nix oder wie?

Hallo da ich den TV schon seit 6 Monaten habe hier mal meine Meinung:
Clouding gibt es nicht, verwechselt der Kollege warscheinlich weil er mal schnell gegooglt hat. Cloud nennt man es wenn die 3D Filme nicht syncron laufen (meist bei Filme im SBS verfahren.
Zum anderen wenn du mit Kollegen ins 3D Kino geht, sitzt du mit deinen Kollegen auch doof mit Brille auf der Nase im Kino !!!! (Das sind die die immer sagen 3D TV kommt für mich erst in Frage wenn ohne Brille funkt GÄHN) :-)
Habe 6 Brillen und mit Kollegen macht es immer wieder spaß 3D Filme zu schauen (lachst ja auch nicht übernormale Brillenträger!!!).
5-6 Filme!!!!
Also ich habe zuhause genau 10 Dokus und genau 31 Filme und paar Trailers und Demos.
Per Netzwerk läuft es mit Twonky MediaServer ohne Probleme. gehe jedoch über USB mit externe Festplatte und da frisst der mir alle bekannten Format mit seinem Media Player.

@ smilysm
weißt du auch, ob bei einem späten wunschliefertermin später vom konto abgebucht wird? ich kann den fernseher nämlich erst am donnerstag bezahlen.

Avatar
Anonymer Benutzer


untatage: Hallo da ich den TV schon seit 6 Monaten habe hier mal meine Meinung:
Clouding gibt es nicht, verwechselt der Kollege warscheinlich weil er mal schnell gegooglt hat. Cloud nennt man es wenn die 3D Filme nicht syncron laufen (meist bei Filme im SBS verfahren.


Google doch nochmal bitte kurz den Begriff "Clouding". Das was Du beschreibst, nennt man Crosstalk oder Ghosting. Clouding ist ein Begriff den es seit Einführung der Flachbildfernseher gibt und eine unregelmäßige Ausleuchtung des Bildes beschreibt. Das sieht dann aus wie Wolken. Wolke = Cloud.
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Stimmt haste recht ich meinte Ghosting....aber clpuden tut der trotzdem nicht :-)

denoe: Google doch nochmal bitte kurz den Begriff “Clouding”. Das was Du beschreibst, nennt man Crosstalk oder Ghosting. Clouding ist ein Begriff den es seit Einführung der Flachbildfernseher gibt und eine unregelmäßige Ausleuchtung des Bildes beschreibt. Das sieht dann aus wie Wolken. Wolke = Cloud.


untatage: Hallo da ich den TV schon seit 6 Monaten habe hier mal meine Meinung:
Clouding gibt es nicht, verwechselt der Kollege warscheinlich weil er mal schnell gegooglt hat. Cloud nennt man es wenn die 3D Filme nicht syncron laufen (meist bei Filme im SBS verfahren.
Zum anderen wenn du mit Kollegen ins 3D Kino geht, sitzt du mit deinen Kollegen auch doof mit Brille auf der Nase im Kino !!!! (Das sind die die immer sagen 3D TV kommt für mich erst in Frage wenn ohne Brille funkt GÄHN)
Habe 6 Brillen und mit Kollegen macht es immer wieder spaß 3D Filme zu schauen (lachst ja auch nicht übernormale Brillenträger!!!).
5-6 Filme!!!!
Also ich habe zuhause genau 10 Dokus und genau 31 Filme und paar Trailers und Demos.
Per Netzwerk läuft es mit Twonky MediaServer ohne Probleme. gehe jedoch über USB mit externe Festplatte und da frisst dermir alle bekannten Format mit seinem Media Player.



Also Clouding hat nix mit 3D zu tun. Dabei wird bei längerer Nutzung des Displays durch die Erwärmung ein Kontakt zwischen zwei Folien erzeugt, welcher in dunklen Bereichen als helle Flecken (Wolken = Cloud) zu sehen ist.
Scheinbar gibt es 3 Panels für dieses TV, von denen nur eines starke Probleme mit Clouding haben soll. Ist also ein Lotteriespiel.

Wer auf die unausgereifte 3D Technil verzichten will, sollte im MM den LE46C650 kaufen. Ist fast der selbe TV aber gerade knapp 75 Euro günstiger. Das Problem mit den Panels bleibt allerdings...
Avatar
Anonymer Benutzer

Und wie er 3D HyperReal Engine hat. Beschreibung lesen !

Und es liegt ja nahe das er kein HD+ unterstützt weil er keien DVB S hat... Ausserdem warum nochmehr Geld bezahlen für Fernsehen was nicht bezahlenswert ist?
Ausserdem vergleichst du das LED Model C7700! mit einem LCD.



hpe: Im Vergleich zu den neuen Generation C770 gibt es einige Abstriche die nicht erwähnt wurden:
- keine LED-Hintergrundbeleuchtung
- Clear Motion Rate: 400
- kein 3D HyperReal Engine
- HD+ nicht kompatibel
- DVB-S
Zusätzlich haben die neuen Geräte bessere Farboptimierung und neue Fernbedienung, rechtfertigt mMn aber nicht den Preis von ca. 1400-1500 Euro.
Wer auf die o.g. Eigenschaften verzichten kann und bei dem Preis von 890 Euro denke ich kann man das ist das hier ein TOP-Angebot!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Aber einen HD Sat Reciever kann ich schon anschließen ja???

Avatar
Anonymer Benutzer

@Gladdy: Klar! Hab den TV seit ca. 4 Monaten. Ist ein super Gerät! Keine Probleme damit, und die 3D Funktion ist geil!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016


Miha: @ smilysm
weißt du auch, ob bei einem späten wunschliefertermin später vom konto abgebucht wird? ich kann den fernseher nämlich erst am donnerstag bezahlen.



die frage stelle ich mir auch, aber eigentlich muss es so sein, denn amazon belastet grundsätzlich das konto erst beim warenausgang.

Dumdidum....Gerät heute bei MediaMarkt gekauft, irgendwie halb liegend, halb stehend ins Auto "getetrist" und nun steht dat Ding hier im Wohnzimmer.
Top Teil - kann dem Dingens über den Laptop sagen was es abspielen soll und das Bild is mega. Ich freu mir n Loch in den Bauch....Jippieh!

Jetzt nur noch auf ein gutes 3D - Brillen Angebot warten und die Sache is perfekt

Avatar
Anonymer Benutzer


Sele: Da gibts auch einen Samsung mit 50″ 3D für knappe 722€??? Taugt der nix oder wie?



Das würde mich auch interessieren, über den wird irgendwie hier gar nicht gesprochen :-)
Bearbeitet von: "" 9. Mär


Enilech:
Das würde mich auch interessieren, über den wird irgendwie hier gar nicht gesprochen


Der ist ja blos HD Ready.
Dann doch lieber HD anstatt 3D...


Dede: Ich würd mir kein Fernsehr kaufen,
da alle Fernsehr Clouding(Schlechte Beleuchtung) haben..Ich warte lieber bis Februa dann kauf mir ein Neuen Fernsehr von der Neuen Samsung reihe die haben 100 % kein Clouding


ich würde mir an Deiner Stelle erstmal eine neue Tastatur gönnen.

ich hab mich von amazon anrufen lassen. der fernseher geht dort gleich raus und wird bei der post gelagert. es wird also auch bei soätem liefertermin glecih vom konto abgebucht. ich habe eben beim mediamarkt den mitarbeiter gefragt, wie lang der fernsher noch im angebot ist. der hat mir gesagt, er könne es mir nich sagen, ich müsse sofort zuschlagen. die angebote könnten sich jederzeit ändern haha. allerdings waren angebote des letzten prospekts noch vorhanden, wie z.b. kinect sports oder htc 7 trophy.

Avatar
Anonymer Benutzer

Sorry hast Recht, hat auch 3D HyperReal Engine. Die neue Generation unterstützt ein Paar Features mehr dafür kosten diese bis zu 600 Euro mehr. Ich sehe das auch nicht ein und hol mir morgen den LE46C750



Masterofeye: Und wie er 3D HyperReal Engine hat. Beschreibung lesen !Und es liegt ja nahe das er kein HD+ unterstützt weil er keien DVB S hat… Ausserdem warum nochmehr Geld bezahlen für Fernsehen was nicht bezahlenswert ist?
Ausserdem vergleichst du das LED Model C7700! mit einem LCD.

Bearbeitet von: "" 9. Mär


hpe: Sorry hast Recht, hat auch 3D HyperReal Engine. Die neue Generation unterstützt ein Paar Features mehr dafür kosten diese bis zu 600 Euro mehr. Ich sehe das auch nicht ein und hol mir morgen den LE46C750



wenns den noch im media markt gibt ... ich habe vorhin einen der letzten bei mm gekauft (hatte einen mm gutschein übrig). in beiden augsburg filialen sind sie jedenfalls inkl. aussteller ausverkauft. aber amazon sieht ja noch gut aus =)


david:
wenns den noch im media markt gibt … ich habe vorhin einen der letzten bei mm gekauft (hatte einen mm gutschein übrig). in beiden augsburg filialen sind sie jedenfalls inkl. aussteller ausverkauft. aber amazon sieht ja noch gut aus =)



ja aber es steht doch in der werbung, dass man nachbestellen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler