Abgelaufen

Samsung mit hohen Lagerbeständen

eingestellt am 24. Nov 2015
Samsung Electronics recorded its highest-ever level of inventory assets as of the end of the third quarter of 2015, with estimations at around US$19.2 billion, according to Korea-based Digital Times.

19,2 Mrd. $ Waren liegen also im Lager und werden nicht verkauft. Lohnt sich ggf. zu warten. Bei der nächsten Aktion gibts dann zum S6 einen UHD-Fernseher dazu.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

geile info und schlussfolgerung ! X)

ich mag, wie du denkst....

Kein Wunder, sind bestimmt die ganzen S6/Edge, die keiner will.

inventory assets = Lagerbestand?!

lustigHH

inventory assets = Lagerbestand?!


Man kann es auch mit Bestand, Vermögenswerte oder Inventar übersetzten. Letztendlich ist es alles was im Lager so rum liegt.

Verfasser

Ich frage mich ja immer wieder, warum die überhaupt so viel produzieren. So ein Gerät wie das Galaxy Grand Prime wurde doch nur produziert, um verschenkt zu werden. Oder haben die ernsthaft gedacht, dass das jemand kauft?

Unsinn, man sollte schon richtig lesen. Da sind auch Ausgangwerkstoffe mit reingezählt. Ebenso jeder Gabelstapler und jeder Bürostuhl, jede Schraube und Klopapier.
Es heißt ja im Satz danach: adding that Samsung's end product reserves have also been increasing.

Das also macht ja gar keinen Sinn, wenn schon im Satz davor nur von den Endprodukten die Rede gewesen wäre.

lustigHH

inventory assets = Lagerbestand?!



Mehr als das

Neu auf mydealz: Spekulieren für Anfänger - Teil 1

GenFox

Kein Wunder, sind bestimmt die ganzen S6/Edge, die keiner will.


Nachvollziehbar bei den ganzen Verschlechterungen gegenüber den Vorgängern:
-nicht mehr wasserdicht
-Speicher nicht mehr erweiterbar
-Akku nicht mehr wechselbar
-kein Stift mehr beim Plus (ggü früher beim Note)
...
Ich hoffe, dass das S7 wieder mehr wie das S5 oder wie das S4 Active wird... oder es zumindest eine Outdoor Version davon geben wird...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211905
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)44122
    3. 1000 BahnBonus Punkte nutzen45
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!123376

    Weitere Diskussionen