Samsung ML 1660 Software nach Refill

6
eingestellt am 10. Mai 2011
Hallo,

habe den Samsung Drucker neu befüllt, jetzt wird er nicht erkannt, bzw. soll er immer noch leer sein.
Wo der Deal hier eingetragen ist, ist nur ein Verweis auf eine englische Seite, kann die Sprache zwar einigermaßen, aber vielleicht kann mir noch mal jemand erklären, welche Datei ich runterladen soll, und wie ich den Drucker dann wieder zum LAufen bekomme.

Danke

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Sorry, bin grad zu faul, den entsprechenden thread hier zu suchen. Also poste mal den link.

uckel6

http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-ml-1660-s-w-laserdrucker-0-36-cent-oder-auch-1-3-cent-pro-seite-ohne-pap/16735



habe mal google arbeiten lassen (man kann es verstehen) translate.google.de/tra…vns

Also dort nur die Datei von Megaupload herunterladen, entpacken, bei eingeschalteten Drucker die exe starten und abwarten (unter welcher Version von win das geht kann ich dir leider nicht sagen, ich würde das unter XP 32Bit machen, alles danach stellt sich bei solchen Sachen immer etwas an)
Es kann auch sein das du die usbprns2 1660_v.82.00.78.flbs auf de Exe ziehen musst (andersherum geht das nicht)


Avatar

GelöschterUser27943

Da sollte wohl erst eine neue (gecrackte] Firmware installiert werden, was anscheinend nicht bei allen funktioniert. ein ziemliches Durcheinander, das Ganze.

dann kauft den Toner dort, die liefern eine Software dafür mit (bzw die Zugangsdaten dafür) cgi.ebay.de/REF…531

Verfasser

Brinki

dann kauft den Toner dort, die liefern eine Software dafür mit (bzw die Zugangsdaten dafür) http://cgi.ebay.de/REFILL-Toner-komp-f-Samsung-ML-1660-ML-1665-Reset-/160586729531



Diesen Verkäufer habe ich angeschrieben, ob er mir die Software verkaufen würde, leider hat er noch nicht zurückgeschrieben.

Würde aber allen Mydelz´ern die den Drucker gekauft haben, empfelen den Toner hier zu kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text