Samsung ML-2165W druckt nicht 100% grade, Ausrichtbar?

Hallo, habe einen Preiswerten Samsung Laserdrucker, nun wollte ich im "duplex" verfahren mir Logbücher herstellen, leider klappt das keineswegs zufriedenstellend.

Hab die Papierhalter schon voll zusammengeschoben, das er sich das Papier eigentlich gar nicht mehr schief reinziehen kann (außer die Papierhalter sind an sich schon schief)

Habe jedenfalls auf einer A4 seite dann 2mm versatz von oben nach unten, zwischen beiden Druckbildern.

Kann man da am Laserdrucker was ausrichten? Jedenfalls bringt es mir so nichts, da ich beim Ausschneiden der Vorderseite die Rückseite zerstöre und umgekehrt.

Danke für eure Hilfe!
Basty

4 Kommentare

hab nen ml-2165 bei dem war es das selbe du musst nur das papier richtig einlegen^^ einfach weiter rein schieben dann druckt er grade, dasl iegt nicht am drucker sondern an der person selbst, ich nutze keine papierhalter, man packt ja auch keine 50 blatt rein sondern 20-30 stück, ab und an druckt er bei mir auch schief, juckt mich net, auch wenns schreiben für behörden etc. sind, hauptsache es steht aufm papier^^

Er hat in 3 versuchen, 3x schief gedruckt, und da es einzelzuführung war (da ich ja DUPLEX vorhatte) bezweifel das es an meinen Papiereinlegekünsten scheitern soll, waren immerhin 3x die selben ergebnisse.

Aber danke für deinen "hilfreichen" Post

Automatischer Duplex oder manueller? Beim automatischen wird es auf eine Rolle gerollt, da kann man nichts gegen machen.
Beim manuellen könntest du die Papierführung kontrollieren und ggf. reinigen. Ansonsten, du erwähntes ja bereits, dass der Drucker sehr günstig war... mit so etwas und Folgekosten bezahlt man dafür.

Für Fortgeschrittene wäre es vielleicht eine Lösung, die Verschiebung (solange halbwegs konstant) im Druckmedium zu korrigieren, also gegenzuarbeiten.

ACCakut

Automatischer Duplex oder manueller? Beim automatischen wird es auf eine Rolle gerollt, da kann man nichts gegen machen.



Der drucker hat erst 20 seiten gelaufen, also dreckig ist da nichts.
Manueller Duplex, Automatischen hat der drucker nicht.

Kp was der genau gekostet hatte, unter 50 euro?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?810
    2. Wer von euch war das ? :D89
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace46
    4. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022

    Weitere Diskussionen