Abgelaufen

Samsung Mu8009 gut ?schlecht?

13
eingestellt am 17. Jun
Bräuchte mal Hilfe Ob der hier was taugt
Nutzung hauptsächlich Playstation pro ,blu rays ,Netflix
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
SamsungDiversesSamsung Fernseher
Beste Kommentare
Wie oft willst du das noch fragen?
17675423-GMlLK.jpgMeine Fresse,
Kauf einen und gut ist, du erkennst wahrscheinlich nichtmal n Unterschied zwischen denen
13 Kommentare
Wie oft willst du das noch fragen?
17675423-GMlLK.jpgMeine Fresse,
Kauf einen und gut ist, du erkennst wahrscheinlich nichtmal n Unterschied zwischen denen
timetohatevor 39 m

Wie oft willst du das noch fragen?[Bild] Meine Fresse,Kauf einen und gut …Wie oft willst du das noch fragen?[Bild] Meine Fresse,Kauf einen und gut ist, du erkennst wahrscheinlich nichtmal n Unterschied zwischen denen


Du hast auch Nix besseres zu tun du vogel das erste war ein ganz anderes model wenn du nicht helfen willst dann investier deine Zeit in was anderes als Spekulationen
Mir gefällt er sehr gut - mit einer EInschränkung: Er zeigt gelegentlich "Empfehlungen" als Kachel in dem Menü, in dem man die Quellen/Apps auswählt. Finden viele nicht schlimm. Mich kotz das voll an, wenn Geräte was machen, was ich nicht will und nicht verhindern kann.

Die Glotze an sich ist top. Bild super. Zum zocken perfekt. Apps (Netflix und co) super flüssig. Die minimalistische Fernbedienung ist schick und alle meine Frauen jeden Alters kommen damit klar. Design mit Kabelgedöns im Schrank statt an der Glotze finde ich gut. Sound erstaunlich satt.

So, muss Bier aus Kühlschrank holen und fernsehen. 2te Halbzeit
andiplavor 5 m

Mir gefällt er sehr gut - mit einer EInschränkung: Er zeigt gelegentlich " …Mir gefällt er sehr gut - mit einer EInschränkung: Er zeigt gelegentlich "Empfehlungen" als Kachel in dem Menü, in dem man die Quellen/Apps auswählt. Finden viele nicht schlimm. Mich kotz das voll an, wenn Geräte was machen, was ich nicht will und nicht verhindern kann.Die Glotze an sich ist top. Bild super. Zum zocken perfekt. Apps (Netflix und co) super flüssig. Die minimalistische Fernbedienung ist schick und alle meine Frauen jeden Alters kommen damit klar. Design mit Kabelgedöns im Schrank statt an der Glotze finde ich gut. Sound erstaunlich satt.So, muss Bier aus Kühlschrank holen und fernsehen. 2te Halbzeit


Vielen Dank für die Antwort schaust du grad Brasilien / Schweiz auf dem Gerät?
Und sorgt das edge lit für schlecht dargestelltes schwarz?
ja, Fussi läuft.

Für mich ist das schwarz völlig ok. Aber ich such auch nicht mit der Lupe.
Bearbeitet von: "andipla" 17. Jun
Hab grad nochmal Netflix angeschmissen. Also beim Captain Picard sind die schwarzen Löcher einwandfrei schwarz
andiplavor 8 m

Hab grad nochmal Netflix angeschmissen. Also beim Captain Picard sind die …Hab grad nochmal Netflix angeschmissen. Also beim Captain Picard sind die schwarzen Löcher einwandfrei schwarz


Ok nice vielen Dank für die Mühe noch ne frage ich lese überall das das Bild ruckel Fehler aufweist
Andre_Rodriguesvor 49 s

Ok nice vielen Dank für die Mühe noch ne frage ich lese überall das das Bi …Ok nice vielen Dank für die Mühe noch ne frage ich lese überall das das Bild ruckel Fehler aufweist


Kannst du dazu was sagen und auch ob du es über den internen Tuner laufen lässt oder extern
Andre_Rodriguesvor 57 m

Du hast auch Nix besseres zu tun du vogel das erste war ein ganz anderes …Du hast auch Nix besseres zu tun du vogel das erste war ein ganz anderes model wenn du nicht helfen willst dann investier deine Zeit in was anderes als Spekulationen


Um Hilfe bitten und dann andere User beleidigen!

Super! Toll! Sei stolz auf dich!
Alt-F4vor 38 m

Um Hilfe bitten und dann andere User beleidigen! Super! Toll! Sei stolz …Um Hilfe bitten und dann andere User beleidigen! Super! Toll! Sei stolz auf dich!


Nicht wirklich aber wenn einer Time to hate heißt und so mir ankommt brauch derjenige sich auch nicht wundern außerdem sind Vögel wunderschöne Geschöpfe Danke für deine zeit
Andre_Rodriguesvor 3 h, 47 m

Nicht wirklich aber wenn einer Time to hate heißt und so mir ankommt …Nicht wirklich aber wenn einer Time to hate heißt und so mir ankommt brauch derjenige sich auch nicht wundern außerdem sind Vögel wunderschöne Geschöpfe Danke für deine zeit


Also wenn jemand sich in einem Schnäppchen Forum neu anmeldet und ohne jemals einen Deal erstellt zu haben Hilfe haben möchte, sollte man leise treten und Kreide fressen.

Wenn jeder hier wegen ein und derselben Sache 3 Themen erstellt, dann können wir hier auch zu machen. Also hättest du alles in einem Thema lassen können.

Zudem gibt es den TV erst seit gestern oder gibt’s im gesamten Internet keine Reviews?

Wenn ich eine Frage habe, präsentiere ich schonmal ein paar Dinge die ich negativ/positive gelesen habe von Anfang an und erwarte nicht, dass alles für mich von anderen erledigt wird.

Evtl. solltest du mal deine Einstellung überdenken. Bin überrascht, dass sich trotzdem nette Members gefunden haben, die dir helfen. Die Sache ist nämlich leider dass Leute mit solchem Auftreten danach in der Versenkung verschwinden.

Just my 50 Cents.
Produkttestervor 12 h, 48 m

Also wenn jemand sich in einem Schnäppchen Forum neu anmeldet und ohne …Also wenn jemand sich in einem Schnäppchen Forum neu anmeldet und ohne jemals einen Deal erstellt zu haben Hilfe haben möchte, sollte man leise treten und Kreide fressen. Wenn jeder hier wegen ein und derselben Sache 3 Themen erstellt, dann können wir hier auch zu machen. Also hättest du alles in einem Thema lassen können. Zudem gibt es den TV erst seit gestern oder gibt’s im gesamten Internet keine Reviews?Wenn ich eine Frage habe, präsentiere ich schonmal ein paar Dinge die ich negativ/positive gelesen habe von Anfang an und erwarte nicht, dass alles für mich von anderen erledigt wird. Evtl. solltest du mal deine Einstellung überdenken. Bin überrascht, dass sich trotzdem nette Members gefunden haben, die dir helfen. Die Sache ist nämlich leider dass Leute mit solchem Auftreten danach in der Versenkung verschwinden. Just my 50 Cents.


Bin
Auch sehr überrascht wie viel Zeit die Leute hier investieren sich aufzuregen über jmnd der neu und kp von dieser Community und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das 80% der Leute hier Für den arsch ist keine Sorge werde hier nie wieder um Hilfe oder sonstiges bitten
Nie wieder um Hilfe oder Sonstiges bitten? DAS ist doch mal ein Wort!


Danke!
Bearbeitet von: "Alt-F4" 18. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler